MW3 "Waffenhändler" Errungenschaft

XFJS_10

Schraubenverwechsler(in)
MW3 "Waffenhändler" Errungenschaft

Ich spiele den Spec Ops Modus nun schon seit Tagen und noch immer bekomme ich die "Waffenhändler" betitelte Errungenschaft, für den Kauf aller Objekte in der Waffenkammer von Spec Ops, nicht freigeschaltet. Ich bin Level 50 und habe Zugriff auf alle Objekte, doch aus irgendeinem Grund scheint mir noch immer etwas zu fehlen. Muss man denn für jede einzelne Waffe alle verfügbaren Upgrades kaufen oder reicht es z.B. den "XYZ"-Granatwerfer einmal für irgendeine Waffe zu erwerben? Wäre euch für ein paar erleuchtende Worte echt dankbar!

AW: MW3 "Waffenhändler" Errungenschaft

Ich hab die "Alles kaufen" Errungenschaften erreicht, als ich im Offline Modus war, diese wurden mir jedoch nicht angerechnet, als ich online ging. Andere Errungenschaften hingegen schon. Wie dem auch sei, ich hatte mal ein wenig gegoogled, die vorherrschende Meinung besagt, man muss jeden Aufsatz nur ein einziges mal kaufen.

an diesen archievment bin ich auch dran.
Wenn das stimmt brauch ich also nicht alle aufsätze jeder waffe holen. das wäre gut
nähmlich welle 25 erreiche ich seltens ohne zusätzliche Hilfsmittel wie claymore Blend und predator.

Achja, ich vergas zu erwähnen, das man nicht alles in einen einzigen Spiel kaufen muss. :ugly:

davon ging ich aber aus

Geschafft:bier:
es stimmt wirklich man muss nur einmal alles kaufen in mehreren Spielen.
trotzdem mag ich den spec ops modus lieber als den MP an sich.

Zuletzt bearbeitet:

So, habe mir jetzt eine Liste mit allen Waffen und Zusätzen gemacht und ausgedruckt (!!!) damit ich abhaken kann was schon gekauft wurde. Da ist doch der Wurm drin. :hmm:

Zurück