MW3 anfänger Fragen.

rockstar06s

Komplett-PC-Käufer(in)
MW3 anfänger Fragen.

Hi Leute,

als erstes ganz der Anfänger bin ich ja nicht, (MW2 sehr lange gezockt) aber mit MW3 habe ich jetzt ziemliche Probleme.
Ich weiss ja nicht ob es mir wegen Battlefield 3 so vorkommt (Ja ich liebe Battlefield 3 und MW3 für mich sind das beide Hammer games).
Also folgendes.

1. Beim zielen wenn man die Rechte maustaste drückt zum aimen bzw. zielen, dann braucht das Teil eine gefühlte Ewigkeit.
2. Die Maussensivität, das ist bei mir echt unter aller Kanonen, obwohl ich die Dpi der Maus nach oben aufgedreht habe, (die hat
dreistufen kann man je nachdem regulieren).

Ich habe es jetzt mit MW 2 probiert alles wie gewohnt cool und Battlefield 3 ebenfalls. Nur mit Modern Warfare 3 da stimmt was nicht bei mir. Ich habe auch unter den Optionen vergebens die Einstellmöglichkeiten gesucht wie bei MW2 "Mausesensivität" aber nicht gefunden.

Bitte helft mir so kann ich echt nicht spielen.

(Im Sammelthread habe ich die Frage bereits gestellt jedoch hat noch keiner geantwortet. Zurückgeblättert um zu sehen ob noch andere das Problem haben, weiss ich nicht bin jedenfalls nicht darauf gestoßen und Google spuckt auch nichts richtiges aus.

Habe jetzt mal nachgeschaut ich habe die Maus Logitech G5 refresh

Zuletzt bearbeitet:
AW: MW3 anfänger Fragen.

also bei mw3 gibts im menü genauso eine option für die maussensitivität, wie bei den vorgängern. zumindest im singleplayer. zum multiplayer kann ich leider nichts sagen, wird aber wohl genauso sein.

optionen -> steuerung -> sicht -> mausempfindlichkeit.

AW: MW3 anfänger Fragen.

also bei mw3 gibts im menü genauso eine option für die maussensitivität, wie bei den vorgängern. zumindest im singleplayer. zum multiplayer kann ich leider nichts sagen, wird aber wohl genauso sein.

optionen -> steuerung -> sicht -> mausempfindlichkeit.

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Option ständig bei "Controls" gesucht statt mal auf Look zu gehen. Meine Maussensivität war dort fast garnicht vorhanden bzw. sehr niedrig. Und das Zielen geht jetzt auch deutlich schneller. Nochmal vielen Dank. :-)

Zurück