steffen0278
Software-Overclocker(in)
Ich hab den Asus Monitor schon seit ca 1 Jahr. Jetzt habe ich auf Vista 64 gewechselt und es gehen kleine Probleme los. In jedem Game kann ich weiterhin auf 1680x1050 gehen.
Nur beim Spiel rFactor fehlt die Option "Widescreen" und es tauchen keine Widescreen-Auflösungen (1440x..; 1680x1050) auf. Das maximale was ich auswählen kann ist 1280x768 32 Bit. Scheis Auflösung. Zu dem Monitor gibt es weder auf der CD noch auf der Asus HP nen Treiber. Hab mir aus dem Internet einen gezogen, aber auch der geht nicht.
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache? Wie gesagt,in jedem anderen Game gehts.
Das blöde ist nur, das ich zu 90% nur rFactor zocke (Liga). darum stört mich das ganz gewaltig.
Und bitte jetzt nicht wegen dem Vista nörgeln, war meine Entscheidung und bin soweit zufrieden.
MfG
steffen0278
Nur beim Spiel rFactor fehlt die Option "Widescreen" und es tauchen keine Widescreen-Auflösungen (1440x..; 1680x1050) auf. Das maximale was ich auswählen kann ist 1280x768 32 Bit. Scheis Auflösung. Zu dem Monitor gibt es weder auf der CD noch auf der Asus HP nen Treiber. Hab mir aus dem Internet einen gezogen, aber auch der geht nicht.
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache? Wie gesagt,in jedem anderen Game gehts.
Das blöde ist nur, das ich zu 90% nur rFactor zocke (Liga). darum stört mich das ganz gewaltig.
Und bitte jetzt nicht wegen dem Vista nörgeln, war meine Entscheidung und bin soweit zufrieden.
MfG
steffen0278