MW2: Sniper Montage [PC]

Miles

Kabelverknoter(in)
PwnyHof´s Sniper Montage
Hallöchen liebe User, ich habe mir in den letzten Tagen etwas Zeit genommen und an einer Montage gearbeitet =)
Ich habe natürlich sehr auf die Szenen geachtet, dass nicht nur Killserien dabei sind, wo höchstens mal ein Kill fällt, sondern mal 2-3 Killstreaks zu sehen sind.
YouTube - MW2 - Modern Warfare 2 Sniper Montage - PC

Ich weiß, dass Intro ist nicht das beste, daher musste ich mir etwas "kreatives" einfallen lassen. Bitte schreibt was euch nicht gefällt, dass ich es beim nächsten mal besser machen kann.

Hoffe es gefällt euch =)

mfg Miles

..................................................................................................................................................................................
..............................vieleicht der Abspann....irgentwas muss man ja zu meckern haben. ...nö ist nice, aber mal unter uns Hack od. nicht?

@Master-Thomas Ja der Abspann wäre eigentlich länger gewesen, doch Sony Vegas ist leider beim rendern abgeschmiert. So fehlen leider 9 Sekunden.
"aber mal unter uns Hack od. nicht?" Hm ich nehme das mal als Kompliment auf. Aber nein ich Hacke bestimmt nicht, bin Leader von einem 15 Mann Clan und 16 Jahre jung. Also schau dir sie am besten noch einmal an^^

nicht schlecht gemacht :daumen:

Aber Clan - Mitglied oder Leader bedeutet nicht automatisch das kein Hack benutzt wird. ;)

@Master-Thomas: Vielleicht sieht es nur so durch den Schnitt aus das er immer weiß wo die Gegner sind. ;)

Was hat das jetzt damit zu tun? Ob ein Clan leicht "fail" ist? Man braucht kein Clan-System oder ein Clan-Logo. Wenn ihr ein starkes Team seit, braucht man das alles nicht.

Ps: Es geht hier um die Monatge ^^

Hey Miles!
Ich finde es immer toll, wenn ich Leute kennen lerne, die MW2 auf dem Computer spielen. Noch toller finde ihc es, wenn sie die Leidenschaft mit mir teilen, einen Youtube Account zu besitzen und MW2 Videos zu machen! Also, ich mache auch MW2 Videos. Ohne hier jetzt "Werbung" für meinen Account zu machen, möchte ich auf den LInk in meiner Signatur hinweisen.

Nun zur Bewertung!
Ich finde dein Intro eigentlich ganz gut! ;)
Die Musik ist gut gewählt, allerdings finde ich den ersten Song mit der Stimme von Linkin Park mitreißender als ohne Stimme - aber okay.
Das Gameplay ist nicht das beste - zwei oder drei Quickscopes hintereinander sind noch nicht so etwas besonderes, aber gut ;)
Du hättest auch im ersten Teil öfter Effekte wie bei 01:48 benutzen sollen.
Bei dem Kollateralschuss nicht so lange die eine Ecke vergrößern.
Du hast einen Clip doppelt verwendet - bei 03:05 und bei 02:04.

Ansonsten ganz hübsch ;) Bittet nimm das hier alles als freundliche Kritik :)

Ich hab dich mal als Freund hinzugefügt bei Youtube und wenn du möchstest, schreib mir deine Steam Addy per PM, dann zocken wir mal zusammen ;)
Gruß

edit: für die erste Montage ist die echt gut geworden. Ich will da nicht an meine erste denken.. *haha* :D

Zuletzt bearbeitet:
@Grilgan Genau so habe ich mir das vorgestellt! Einer der sich das Video ganz genau anschaut, dir ist sogar aufgefallen das ich einen Clip doppelt verwendet habe, was nicht mal mir aufgefallen ist.
Naja 2-3 Quickscopes mehr bekommste da leider auch nicht raus, bei den meisten Montages werden nicht mal Killstreaks aufgenommen sondern nur Einzel-Kills.
Da das Snipen ziemlich schwer ist auf dem PC. Auf den Konsolen hat man die Zeilhilfe. Aber ich wollte eine neue Montage machen, eine bessere! Da die meisten Szenen von der Sniper Montage schon alt sind, teilweise schon Monate. Habe einfach alle Szenen Videos genommen und angefangen. Mitte Februar werde ich wohmöglich fertig sein.

PS: Ich muss leider auch bei dir ablehnen, mit dem zusammen zocken. Ich habe mein Arm beim Ski-fahren gebrochen. Bekomme die Schiene am 4. Februar weg, dann können wir zocken^^

PS: Ich muss leider auch bei dir ablehnen, mit dem zusammen zocken. Ich habe mein Arm beim Ski-fahren gebrochen. Bekomme die Schiene am 4. Februar weg, dann können wir zocken^^
Du kannst mir ja trotzdem deine Steam Addy schicken oder mich einfach adden. Mein Steam Name ist einfach nur Grilgan, so wie hier im Forum auch ;)

Zurück