MW2 ruckelt

Miles

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe User,
leider musste ich feststellen das MW2 bei mir laggt. Ich spiele dieses Spiel ca. 5 Monate und hatte bissher noch keinerlei Probleme. An meiner Hardware liegt es nicht, ich spiele mw2 immer auf 1920x1080 und der Rest auf Hoch, mit ca. 80-100 FPS. Aber seid vorgestern ruckelt es. Also wenn ich mich einmal um 360° drehe hängt es ganz leicht. Oder wenn ich mit der Sniper kurz in den Zoom gehe, hängt es kurz. Es behindert zwar nicht sehr am spielen, jedoch hasse ich selbst den kleinsten ruckler^^
Na ja ich installiete es gerade neu und hoffe auf das beste.

mfg miles

Wenn das nix bringen sollte, kann es vllt am Monitor liegen!^^

MfG Eurason

Falls nicht ist vllt eine Hardware Komponente kaputt oder irgendein Hintergrundprozess war in letzter Zeit bei dir aktiv, der vorher nicht da war.

Ich habe doch erwähnt, dass ich dieses Spiel bereits 5 Monate spiele und keine Probleme habe.
Aber ok:

Prozessor: AMD Phenom II 4x 3.4 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 460
Motherboard: Gigabyte 870A-UD3
Monitor: Samsung synch master p2370 23"
Wie man sieht relativ gute Hardware.

PS: Was ich noch erwähnen sollte MW2 ist nicht das einzigste Spiel was etwas ruckelt. Wenn ich bei Race driver GRID in die Kurve gehe kommt der Bildschirm auch nicht richtig mit (manchmal)

nun hast du den 266,35 oder den260,99 installiert.dann liegt es am treiber,weswegen der aufeinmal bockt isn rätsel für viele nvidia nutzer lösung nim den developter treiber 263Xx und ersetze die ini von 260,99 dann biste das Problem los.
Vorerst ich warte auch seit monaten aufn vernünftigen treiber, nvidia inspector behebt die probleme größtenteils aber normal sind diese probleme nicht.Ich nutze die 9800gtx+ die mµ ruckler ruhen aufn bug im treiber.Wodurch dieser aktiviert wird weiss keiner.
NVIDIA GeForce Forceware 263.06 Developer Drivers for Windows 7/XP/Vista - Free device drivers Download
oder den für quadros karten sollte auch helfen

Ich würde auch auf den treiber setzten!
Das würde alles erklären....
Also mal den aktuellsten Treiber laden und installen....
Wenns dann immer noch nicht behoben ist, dann würde aich auf nen Hardwarefehler, der vllt erst jetzt verpätet einsetzt, tippen...

MfG Eurason

Und welchen sollte ich da nehmen?

260,99? Hab mir mal das gedownloadet bzw. downloade es gerade.
Muss ich danach irgend etwas bestimmtes machen? Spiele neu installieren oder so etwas?

Zuletzt bearbeitet:
nein nur den treiber installieren,aber der treiber hatt einen neuen installer,wähle benutzerdef. und danach cleaninstall.Also alten runter neuen drauf.Der rechner wird neustarten.

Ok Problem gelöst. Leider laggt MW2 immer noch! Ich weiß nicht wieso.. habe den Treiber installiert (260.99). Jetzt laggt es sogar noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück