MW2-Problem, bitte um Hilfe!

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe bei MW2 im SP mindestens immer 100-150FPS, alle Einstellung im Grafikkarten-Menü und MW2-Menü auf "Maximal".

Wenn ich bei MW2 im MP bin habe ich immer exakt 90-91FPS, auch wenn ich alle Grafik-Einstellung auf "Leistung" setze bleibts bei exakt 90-91FPS.

Gemessen habe ich mit Fraps.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder bei der Fehlersuche helfen?

Wollte das mit 3d-Vision-Kit zocken und da wären 120FPS schon gut...

hmmm..... hast du den treiber der mitgeliefert wurde bei der gtx 480 installiert oder schonmal nen neueren ausprobiert?

Neuster Treiber ist drauf.

Falls jemand an "Vertical sync" denkt: "Vertical sync" ist aus, aber selbst wenn es an wäre müssten es 120FPS sein, da 120Hz-Monitor...

CoD MW2 ist afaik online auf 90 FPS begrenzt.
Damit ist es auch nicht das einzige Spiel, das online die FPS begrenzt (zb. auch UT3).

Neuster Treiber ist drauf.

Falls jemand an "Vertical sync" denkt: "Vertical sync" ist aus, aber selbst wenn es an wäre müssten es 120FPS sein, da 120Hz-Monitor...

Ich bin jetzt zwar kein Experte, aber bist du sicher, dass die FPS-Ingame irgendwas mit der Hertz-Anzahl von deinen Monitor zu tun hat?

Ich meine nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich bin jetzt zwar kein Experte, aber bist du sicher, dass die FPS-Ingame irgendwas mit der Hertz-Anzahl von deinen Monitor zu tun hat?

Ich meine nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Nun, wenn "V-Sync" eingeschaltet ist, ist die Bildwiederholungszahl (FPS) der Grafikkarte auf die Bildwiederholungszahl (Hz) des Monitors eingestellt, bzw. überschreitet diese nicht... Dazu ist "V-Sync" ja da, um die von der Grafikkarte gelieferte Bilderwiederholungsrate mit der des Monitors zu synchronisieren um Bildschnitte/Schlieren zu verhindern...

Zurück