MW2 NAT-Typ ändern AM PC BRAUCHE HILFE!!!

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
MW2 NAT-Typ ändern AM PC BRAUCHE HILFE!!!

Hallo,

ich habe mir MW2 vor kurzem gekauft, weil meine Freunde alle mw2 spielen und ich mal testen wollte. Nur leider kann ich ihnen nicht ins Spiel beitreten, weil mein NAT-Typ Strikt ist und mein Internetanbieter Vodafone ist. Jetzt könnte man meinen ich bin zu faul um meine Freunde einfach zu fragen wie sie dass gemacht haben, da sie einander ja joinen können, aber sie alle haben ihren NAT-Typ auch auf Strikt, aber den gleichen Internetanbieter ich glaube nur deswegen können sie untereinander joinen obwohl sie auch NAT-Typ Strikt haben.

Ich wollte deswegen hier mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt. UND EINS VORRAUS ICH SPIELE DAS SPIEL AUF PC NICHT AUF XBOX und AUCH NICHT AUF DER PS3. Das ist wichtig, weil ich bei Youtube nur Anleitungen für XBox und PS3 gefunden habe. Übrigens habe ich eine Easy-Box 802. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

AW: MW2 NAT-Typ ändern AM PC BRAUCHE HILFE!!!

ie Vorgehensweise ist immer die gleiche, egal, ob nun PC, Xbox oder PS3, nur die Ports sind andere. Ich weiß jetzt leider nicht, welche MW2 genau braucht, aber da weiß Google sicher die Lösung.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Zurück