MW2 Mappacks über Paysafecard

Sanger

PC-Selbstbauer(in)
MW2 Mappacks über Paysafecard

Hey ich und 2 freunde haben uns heute die beiden MW2 DLC mit einer paysafe card gekauft und einer hat den anderen die DLC geschenkt aber bisher ist das geschenk noch nicht angekommen. Bei kreditkarten kommen geschenke soweit ich weiss immer sofort an.
Hat einer erfahrungen mit paysafe cards gemacht????

AW: MW2 Mappacks über Paysafecard

PROBLEM SELBER gelöst......

-Einfach auf die eigene Email adresse gehen da stehen die geschenke dann in einer email drinne...

Eine Frage von mir...hab jetzt schon öfters Paysafecard gehört...:)

Die bekommt man doch nur an den Tankstellen oder auch wo anders ?

Und damit kann man dann sachen bei Steam bezahlen...^^ ?

FINGER WEG VOM MAPPACK!
Das erste DLC ist ja noch ertragbar, aber das zweite suckt nur noch gewaltig und kommt überoft vor. Manchaml wünschte ich mir, ich hätte es beim Originalspiel mit seinen Maps belassen. Die Originalmaps sind weitaus die besten.
Dummerweise kann man das DLC nicht deaktivieren, uninstallen oder deleten. Man muss stattdessen eine Anfrage an STEAM schicken, in der man um die Löschung der Zugehörigkeit des DLC auf seinen Acc bittet, und dann ist alles weg und man hat 15 für nichts gezahlt und kann es auch nicht reinstallen.
STEAM, hier ist VERBESSERUNGSBEDARFT NÖTIG!

@Topic:
Schon mal was von ClickAndBuy gehört? Einfach, unkompliziert und noch nie Probleme gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Geht so also ich fande für den deal für 14 euro beide zusamen war es fair und hat noch mal ein bisschen schwung ins spiel gebracht den bald ist da Black Ops da dann werde ich MW2 warscheinlich nie wieder anfassen.

Ach ja paysafe cards bekommt man auch an kiosks und man kann echt sehr gut damit bezahlen.

Welches Problem haste denn mit ClickAndBuy? Ich bin ja auch nicht Onlinebanker, aber das is schon zu empfehlen, auch kein Kiosk-Gerenne. STEAM ohne CAB wäre für mich ziemlich umständlich.^^

Zurück