Es werden nur Leute zusammengefügt die das gleiche Mappack haben.
was wegen sowas meldest dich hier? lol kauf dir ein leben du loser
Beim Router? Oder beim Spiel? So wie ich die bisherigen Postings verstanden habe, bietet das Spiel da auch entsprechende Optionen an (auch wenn sich mir der Sinn momentan nicht erschließen mag).Ahja und noch eine Frage wie änder ich das NAT?
Jetzt komm mal wieder runter. Es geht hier offensichtlich um ein Problem, welches mit einer Netzwerkverbindung zusammenhängt. Und von Netzwerkverbindungen habe ich Ahnung. Dir mag aufgefallen sein, dass mein erstes Posting in diesem Thread darauf abzielte, dass möglicherweise Ports geöffnet werden müssen.Und was "Jimini " angeht verstehe ich nicht was die Postings hier sollen , wenn Er doch gar nicht weiss um was es hier geht . Ich kann mir auch vieles vorstellen aber wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe dann poste ich auch nix. Und schon gar nicht , gehe ich hier den leuten auf den Sack die Schreibfehler oder sonstwas im Posting haben .Ich will nur helfen , und dann brauch ich sone Schlaumeier nicht , aber so kommen ja viele Kommentare zusammen , wenn ich überall meinen Senf dazugeben muss.
LOL nix Wespennest , mag ja sein das Du sogar Recht hast , aber das ist hier kein Forum um meine Rechtschreibkenntnisse aufzubessern. Und sowas nervt einfach nur .Humoristisch oder nicht . Und ich bin bestimmt nicht der beste was daß angeht , aber so Kameraden wie Du sind so lästig wie Scheißhaus Fliegen.Ich will und kann warscheinlich nicht irgendwelche Doctorarbeiten verfassen , und das brauche ich auch nicht . Ich habe einen JOb eine liebe Frau und Spass am Leben . Und du mit deinem Partywissen kannst da glänzen wo ich bestimmt niemals hinkomme OKAY?Jetzt komm mal wieder runter. Es geht hier offensichtlich um ein Problem, welches mit einer Netzwerkverbindung zusammenhängt. Und von Netzwerkverbindungen habe ich Ahnung. Dir mag aufgefallen sein, dass mein erstes Posting in diesem Thread darauf abzielte, dass möglicherweise Ports geöffnet werden müssen.
MfG Jimini
P.S.: mein auf dich bezogenes Plenk-Posting war der dezente humoristische Versuch, dich darauf aufmerksam zu machen, dass man vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen macht. Scheinbar habe ich da in ein Wespennest gestochen.