Mw2 kommt auf keine Multiplayerspiele

Alterac

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,

Mein MW2 von Steam findet keine Multiplayer Spiele mehr, Internet habe ich immer und es steht auch wieviel Leute grad online sind auf den Servern aber rauf komme ich auf keinem.

Stimmt entweder die Ports öffnen respektive mal gucken was bei Nat Typ steht , da muss OFFEN stehem NICHT strikt , an den dlc kanns nicht liegen ich habe sie nicht , und komme auch auf Server ohne Probleme .Vielleicht liegts auch nur an IW Net , hatte gestern auch mal kurz Probleme . Heute gings wieder genauso bei MW3 , aber war ja nicht nachgefragt. .ClientRegistry.blob löschen , wirkt auch manchmal wunder:daumen:

Totaler Mist eigentlich.
Da sieht man nochmal schön einen der größten Nachteile, des hoch gelobten Matchmaking Systems von Infinity Ward.
Bei mir das gleiche, man findet wenn überhaupt nur noch Spiele in Osteuropa/Russland oder gar Amerika mit Pings jenseits von 150 Millisekunden.

Also solltest Dein Nat-Typ." Strikt " sein dann öffne bitte folgende Ports in deinem Router :TCP: 27014-27050, 3074
UDP: 27000-27014, 27015-27030, 3074. Bei Routern der Telekom kann ich Dir helfen wenn Du magst. Schreibe mir ne kurze PN . Bei allen anderen hier im Forum fragen oder Dein Handbuch zu Hilfe nehmen.:) Und nochmal : Es liegt nicht an den DLC ! das hat damit nichts zu tun. Das MAtchmaking ist sowieso Mies . Manchmal dauerts eben länger bis ein Server gefunden wird , und daß war schon immer so . In unserem Clan sind Gamer mit und ohne DLC dabei , und sie können alle joinen. Und was "Jimini " angeht verstehe ich nicht was die Postings hier sollen , wenn Er doch gar nicht weiss um was es hier geht . Ich kann mir auch vieles vorstellen aber wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe dann poste ich auch nix. Und schon gar nicht , gehe ich hier den leuten auf den Sack die Schreibfehler oder sonstwas im Posting haben .Ich will nur helfen , und dann brauch ich sone Schlaumeier nicht , aber so kommen ja viele Kommentare zusammen , wenn ich überall meinen Senf dazugeben muss. Also " Alterac " Ich hoffe du bekommst das hin.:banane::banane::banane:

Und was "Jimini " angeht verstehe ich nicht was die Postings hier sollen , wenn Er doch gar nicht weiss um was es hier geht . Ich kann mir auch vieles vorstellen aber wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe dann poste ich auch nix. Und schon gar nicht , gehe ich hier den leuten auf den Sack die Schreibfehler oder sonstwas im Posting haben .Ich will nur helfen , und dann brauch ich sone Schlaumeier nicht , aber so kommen ja viele Kommentare zusammen , wenn ich überall meinen Senf dazugeben muss.
Jetzt komm mal wieder runter. Es geht hier offensichtlich um ein Problem, welches mit einer Netzwerkverbindung zusammenhängt. Und von Netzwerkverbindungen habe ich Ahnung. Dir mag aufgefallen sein, dass mein erstes Posting in diesem Thread darauf abzielte, dass möglicherweise Ports geöffnet werden müssen.

MfG Jimini

P.S.: mein auf dich bezogenes Plenk-Posting war der dezente humoristische Versuch, dich darauf aufmerksam zu machen, dass man vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen macht. Scheinbar habe ich da in ein Wespennest gestochen.

Jetzt komm mal wieder runter. Es geht hier offensichtlich um ein Problem, welches mit einer Netzwerkverbindung zusammenhängt. Und von Netzwerkverbindungen habe ich Ahnung. Dir mag aufgefallen sein, dass mein erstes Posting in diesem Thread darauf abzielte, dass möglicherweise Ports geöffnet werden müssen.

MfG Jimini

P.S.: mein auf dich bezogenes Plenk-Posting war der dezente humoristische Versuch, dich darauf aufmerksam zu machen, dass man vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen macht. Scheinbar habe ich da in ein Wespennest gestochen.
LOL nix Wespennest , mag ja sein das Du sogar Recht hast , aber das ist hier kein Forum um meine Rechtschreibkenntnisse aufzubessern. Und sowas nervt einfach nur .Humoristisch oder nicht . Und ich bin bestimmt nicht der beste was daß angeht , aber so Kameraden wie Du sind so lästig wie Scheißhaus Fliegen.Ich will und kann warscheinlich nicht irgendwelche Doctorarbeiten verfassen , und das brauche ich auch nicht . Ich habe einen JOb eine liebe Frau und Spass am Leben . Und du mit deinem Partywissen kannst da glänzen wo ich bestimmt niemals hinkomme OKAY?
Du gehörst zu den ersten die sich bei sowas zu Wort melden müssen , aber wozu denn eigentlich ? Das braucht kein Mensch du Hobby- Psychologe .Ich kann mir gut vorstellen das so jemand wie Du nicht viele Freunde hat , denn wer sich nicht bei jeder Gelegenheit belehren lassen will , wird mit Dir sicher nicht glücklich. Aber mach mal dein Ding , und wenn du soviel Spass daran hast dann Frohe Weihnachten.
P.S.: nochwas denk mal darüber nach wer auf der anderen Seite des PC´s sitzt .:devil:

Zurück