Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: MW2-Karte wegen religiöser Gründe vorübergehend aus Spiel entfernt
Ich kenne weder die Authoren noch die Buecher.
Ich muss nichts nachplappern, ich denke noch halbwegs selbststaendig
Zu meiner Aussage: schau dir doch an was im Namen von Religion immer wieder verbrochen wurde und wird.
Voelker wurden vertrieben und verfolgt weil sie an irgendwas Anderes geglaubt haben.
Kreuzzzuege wurden veranlasst. Kriege wurden angezettelt.
Mag sein das es nur als Vorwand missbraucht wird, aber die Anhaenger die nichts mit den Verbrechen und Gewalt zu tun haben wollen, wehren sich auch nicht wirklich aktiv gegen diese Machenschaften ihrer Glaubensbrueder und Schwestern.
Waer ich ein aktiver Anhaenger von Irgendwas, und irgendwer missbraucht diese Institution fuer eigene Ziele, haette ich entschieden etwas dagegen und wuerd auch dagegen vorgehen.
Verminaard
Na ja, die Aussage: "Religion ist das grösste Übel dieser Welt" assoziiert man halt schnell mit Dawkins und Hitchens. Dawkins, Hitchens und sonstige Bücher schreibende "Brights" sind schon sowas wie Gurus, denen Atheisten gerne nachplappern.
Ich kenne weder die Authoren noch die Buecher.
Ich muss nichts nachplappern, ich denke noch halbwegs selbststaendig

Zu meiner Aussage: schau dir doch an was im Namen von Religion immer wieder verbrochen wurde und wird.
Voelker wurden vertrieben und verfolgt weil sie an irgendwas Anderes geglaubt haben.
Kreuzzzuege wurden veranlasst. Kriege wurden angezettelt.
Mag sein das es nur als Vorwand missbraucht wird, aber die Anhaenger die nichts mit den Verbrechen und Gewalt zu tun haben wollen, wehren sich auch nicht wirklich aktiv gegen diese Machenschaften ihrer Glaubensbrueder und Schwestern.
Waer ich ein aktiver Anhaenger von Irgendwas, und irgendwer missbraucht diese Institution fuer eigene Ziele, haette ich entschieden etwas dagegen und wuerd auch dagegen vorgehen.