MW2 findet keine Spiele... (NAT OPEN)

G

Gast5

Guest
Hey Leute :)

ich weiß, dass dieses Thema schon hundert mal in Foren besprochen wurde aber nunja...
Also ich war so dumm und habe mir vor ein paar Tagen mw2 (ohne DLCs) gekauft. Ich wusste von dem "Bug" bescheid, jedoch haben alle geschrieben, dass man nur ein paar Minuten in der privaten Lobby chillen soll und dann solle es auch schon klappen.
Bei mir funktioniert es aber nicht.
Ich habe auch schon in der Windows Firewall alle eingehenden und ausgehenden UDP Ports freigeschaltet. Der NAT Typ ist offen. Der Router gibt automatisch die Ports frei.
Wo liegt also der Fehler? Selbst nach 10 Minuten findet er gar nichts...

Oh man hätte ich mir doch Black Ops gekauft... :/

Ich bedanke mich im Vorraus
emy4z
 
Ist dein Problem mittlerweile behoben?

Es war auch in dem von dir beschrieben Zeitraum (15.12.-17.12.) für mich nicht möglich, ein Spiel zu finden. Nun geht es aber wieder.
 
Zurück