Musk gegen Putin: Tesla-Chef will Zweikampf um die Ukraine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Musk gegen Putin: Tesla-Chef will Zweikampf um die Ukraine

Milliardär und Tech-Unternehmer Elon Musk hat auf Twitter den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einem Duell um die Ukraine herausgefordert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Musk gegen Putin: Tesla-Chef will Zweikampf um die Ukraine
 
Sein Reichtum scheint ihn dermaßen zu langweilen, dass er immer andere Leute Mann gegen Mann herausfordern will. Johnny Depp hatte er ja auch schon herausgefordert.
 
Ich halte es für eine selten dämliche Idee den Ex Chef eines russischen Geheimdienst, der in seinem Leben wohl mehr genug Menschen getötet hat und dessen Hobby Judo sowie anderer Kampsport ist, so herauszufordern.

Zumindest solange der Typ nicht von Hals an querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt.

Mhm… Und Musk nimmt es auch nicht wirklich ernst was da passiert habe ich das Gefühl.

Ist halt eben die frage, was da herauskommen soll. Das ganze ist zu ernst, als dass es jetzt für solche Späße dienen kann.
 
Auch wenn Putin alt ist wurde er ausgebildet in hand to hand combat. Denke nicht das es so einfach wäre wie Musk es sich vllt vorstellt wenn es dazu kommen würde
Gerade ne gute alte Runde Bully abgeschlossen...
Musk ist der Nerd, der von Typen wie Putin in der Schule eins auf die Nuss bekommen hat.
Selbst der bald 70 jährige Putin wird den untrainierten Musk fertig machen, beim KGB werden sie bestimmt so Feinheiten wie gezielte Verletzungen von Augen, Hoden & Co gelernt haben.
Für Musk mag das lustig sein, nur ich würde mich nicht unbedingt in den Fokus des brennende Auges stellen, wenn Putin ja angeblich der dunkle Lord ist und gerne mal Auftragsmörder losschickt.
Könnte ja "verunfallen"...:hmm:
 
Elon Musk gibt allgemein wenig auf gesellschaftliche Normen und Mainstream Meinungen.
Irgendwie mag ich das ^^
 
Mit etwas Glück, endet das in einem Unentschieden, im negativen Sinn. Ich bezweifel zwar stark, dass das den derzeitigen Konflikt direkt beenden würde, aber immerhin gäbe es eine Luftpumpe und einen Autokraten auf diesem Planeten weniger.
 
Elon Musk gibt allgemein wenig auf gesellschaftliche Normen und Mainstream Meinungen.
Irgendwie mag ich das ^^

Ich erinnere mich noch daran, das Musk 2018 einen der Höhlenretter als pädophil bezeichnet hat, weil der sein Uboot nicht wollte.

Musk verzapft viel Schwachsinn, der sich nicht oder nicht sinnvoll verwirklichen läßt. Etwa den Hyperloop (schon 100 Jahre vorher als Vakuumzug bekannt), seine Borin Company, mit ihren angeblichen Billigtunneln, die Rakete, mit der man angeblich binnen 45 min an jeden Punkt der Erde reisen soll oder einen auch dass sein Uboot bei der Rettung helfen soll.

Im Prinzip ist das auch nicht schlimm. Nur wenn es um ernste Dinge geht, etwa die Rettung von Kindern aus der überfluteten Höhle oder jetzt den Krieg hört der Spaß eben auf. Da hat so ein PR Stunt ernsthafte folgen.
 
Ich erinnere mich noch daran, das Musk 2018 einen der Höhlenretter als pädophil bezeichnet hat, weil der sein Uboot nicht wollte.

Musk verzapft viel Schwachsinn, der sich nicht oder nicht sinnvoll verwirklichen läßt. Etwa den Hyperloop (schon 100 Jahre vorher als Vakuumzug bekannt), seine Borin Company, mit ihren angeblichen Billigtunneln, die Rakete, mit der man angeblich binnen 45 min an jeden Punkt der Erde reisen soll oder einen auch dass sein Uboot bei der Rettung helfen soll.

Im Prinzip ist das auch nicht schlimm. Nur wenn es um ernste Dinge geht, etwa die Rettung von Kindern aus der überfluteten Höhle oder jetzt den Krieg hört der Spaß eben auf. Da hat so ein PR Stunt ernsthafte folgen.
Ja Musk ist definitiv "anders" und das stößt vielen seltsam auf.
Humor ist allerdings auch eine Bewältigungsstrategie. Seine Art von Humor muss man nicht mögen aber es hilft auch Menschen, sich von den schlechten Nachrichten und der weniger guten Zeit in der wir leben abzulenken. Ich weiß, dass gerade in der heutigen Zeit viele Leute nicht gut mit Dingen klarkommen, mit denen man leicht anecken kann, mir gefällt es aber. Man sollte vielleicht nicht alles was man im Internet liest auf die Goldwaage legen.

Und zu dem was er tut, er tut es immerhin mit Vision. Viele Leute in der Geschichte wurden belacht und denunziert, weil sie Fehlschläge erlitten haben oder Dinge probierten, die ihrer Zeit weit voraus- oder völlig unmöglich waren. Nicht alles was solche Leute anpacken, wird auch am Ende gelingen. Aber ohne solche Menschen, würden wir heute noch in Höhlen leben und Tiere mit bloßen händen jagen. Aber auch das gefällt sicherlich einigen Menschen ^^ Ich jedenfalls, würde lieber Urlaub auf dem Mond machen als mir den neuen Audi kaufen, jetzt aber mit Fußbodenheizung und VR Brille für die Rückbank weil man Angst vor Innovation hat.
 
Ein 1/4 Meile Rennen?
Musk im Tesla Plaid gegen Putin, festgeschnallt auf einer Boden-Boden Rakete. :daumen::D
 
Der Spinner tut ja gerade so, als hätte er das Recht, über die Ukraine und deren Bewohner zu entscheiden.
Finde ich auch sehr fragwürdig die Wette.

Ich halte es für eine selten dämliche Idee den Ex Chef eines russischen Geheimdienst, der in seinem Leben wohl mehr genug Menschen getötet hat und dessen Hobby Judo sowie anderer Kampsport ist, so herauszufordern.

Zumindest solange der Typ nicht von Hals an querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt.
Putin würde ihn ungewürzt durch den Fleischwolf drehen.
 
Den Kampf würde ich gerne sehen. Ich frage mich allerdings warum ein Elon Musk so etwas von sich gibt. Werden wohl nur worte bleiben, für die tat fehlem ihm sicherlich die Eier.. Sonst könnte er doch mal nach Russland fliegen und auf dem Kreml auf die Kacke hauen...
 
Ach die Welt ist doch eh ein Irrenhaus.
Macht den Sack zu, lasst Putin Musk vermöbeln (natürlich per Live Schalte im PayTV) und schreibt "Idiocrazy - what real happens"drauf.
Ist jetzt auch nicht dümmer als vieles Andere, dass man mir in den letzten Jahrzehnten mit ernster Miene auftischen wollte.
 
Zurück