Musikprogramm gesucht

Painxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, leute.
Ich suche nach einem Tool oder Programm, mit dem man eigene Techno/House/Electro oder Remixes erstellen kann. Sagt mir einfach den Namen... Es muss auch nicht unbedingt kostenlos sein.. ich will nur den Namen hören und erfahren, ob sowas gibt und man dies ohne Dj-Soundkarte+Dj-Gerät benutzen kann...

Von vielen Artists verwendet und hochprofessionell: Reason
Es unterstützt sogar angeschlossene Mischpulte, Keyboards und alles sowas. Das ist afaik eine der besten Softwarelösungen für den PC, ein Bekannter arbeitet damit. Als Anfänger ist es allerdings wahnsinnig schwer, sich dort reinzufinden, aus meiner Sicht.

Wesentlich einfacher zu handhaben: Techno Ejay
Ich hatte damals Techno Ejay 4 und fands eigentlich ganz gut. Man kann sich einer Vielzahl von Samples bedienen und diese beliebig zusammensetzen und auch neu mixxen, z.B. Effekte einfügen und so.
Man findet sich auch ohne Tutorials eigentlich sofort zurecht, hat allerdings nicht die Möglichkeiten die man mit Reason hat.

Jenachdem was du vorhast, musst du entscheiden, was du möchtest. ;)

Nö Reason kostet schon ein wenig aber damit hast erst mal für ne Weile ausgesorgt.Vorallem lässt Reason sich später für professionelle Vohaben besser in andere Umgebungen (VST Steinberg) einbinden.

hi

also ich mixe selbst hier hab ich mal was für dich das ist für anfänger mal nicht schlecht

Atomix Virtual DJ

oder

Ejay - Techno - Dance ist auch sehr gut und übersichtlich

Zurück