Musik auf 3 Bildschirmen gleichzeitig abspielen

ExoZockt

Kabelverknoter(in)
Hallo ich habe mir 3 Samsung S27D590C gekauft und diese per hdmi angeschlossen. Jetzt wollte ich über alle 3 gleichzeitig musik anmachen. Habe win7
würde mich über eine Antwort freuen

Lg Falco

Würde ich an deiner Stelle nicht mache, weil du dann vom linken Monitor auch die Geräusche kriegst die von rechts kommen.

Wüsste ich jetzt spontan nicht.
Stell dir lieber ein paar Lautsprecher daneben, selbst 10€ Logitröt klingen besser als die Monitordinger.

ne also die von den Monitoren sind echt nicht schlecht ! also hab jetzt gerade auf 1 nem musik an und kann mich nicht beklagen nur würde ich gerne die Musik auf allen gleichzeitig anmachen :)

Doch sie sind schlecht.
Wenn du Musik wirklich hören willst, solltest du dir schon Lautsprecher kaufen.
Hast du schon mal vernünftige Lautsprecher gehabt, oder immer nur die Monitor Blechkreischdinger?

Ey Leute solche Kommentare könnt ihr euch sparen denn ich habe eine klare frage und die wollte ich gerne beantwortet haben !! Die Kaufempfehlungen könnt ihr euch sparen

Technisch ist es sicherlich möglich, nur kann es Windoof nicht mit den Hausmitteln. Eventuell gibt es ja sogar eine Software, die Windoof austrickst.

Die technische Lösung wär wohl sowas in der Richtung, dass ich das Audiosignal von 2 Monitoren an den aktiven klemmen täte.

Eventuell gibt es ja auch solche Splitter, die ebenjenes tun. Video-Signal separat, aber Audio-Signal aus einer Quelle.

Ähmm wer rastet denn hier aus und benutzt mehrere Satzzeichen hintereinander?
Und wenn dann geht 30jährige halt nur mit ner externen Software oder mit 3,5 Klinke, Splitter und das jeweilige Kabel abklemmen.
Oder auch mit einem Selbstgebauten Klinkenkabel wo nur der jeweilige Kanal angeklemmt ist.

Zurück