Murderbox MKII: Erste Bilder des neuen Luxusgehäuses

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Murderbox MKII: Erste Bilder des neuen Luxusgehäuses gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Murderbox MKII: Erste Bilder des neuen Luxusgehäuses

Das Gehäuse finde ich optisch ansprechend, allerdings ist es für mich ein negatives K.O.-Kriterium, dass man offensichtlich die Gehäuselüfter nicht gegen eigene tauschen kann.

MfG,
Explosiv

AW: Murderbox MKII: Erste Bilder des neuen Luxusgehäuses

Wie bei allen Murderboxgehäusen ist das Topcover auch hier wahrscheinlich wieder austauschbar. Das Cover mit den Lüftern stellt wahrscheinlich nur eine Option dar...

Ich habe eher sorgen das durch das Fehlen von Mesh-Gittern über dem "Loch" etwas in das Gehäuse/die Lüfter fällt.

würde niemals 900€ für nen Gehäuse ausgeben.... nee bei besten Willen nicht

900 ocken..?:wow:

nee, sogut kann ein Gehäuse garnicht aussehen...

Sieht für mich so aus, als wäre es auf Basis des TJ11, aber kann mich auch täuschen.

Wenn ich im Lotto gewinnen kauf ichs mir :)

mhhh stimmt ja ich spiel ja gar kein Lotto :lol::lol::lol:

kero81 schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich n bissl mehr erwartet...

Wie kannst du jetzt schon mehr erwarten. :ugly:
Es sind kaum Bilder vorhanden und schon sowas. XD Ich habe der Murdermod I mal gegoogled und naja war eig. ganz nett im Vergleich zu dem MKII mit den jetzigen Bildern.

900€?? :ugly::lol:
Mountainmod!! Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mountain Mods :devil:

Ist um ca 400€ günstiger, größer und individualisierbar.

Selbst XSPC sind 500€ günstiger. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC

Wen soll dieses Gehäuse ansprechen??

Also ich finde, diese Mountainmods nach wie vor grottenhässlich, ein Murdermod ist zwar sauteuer und ich würde nie so viel Geld dafür ausgeben, aber er ist mit das Edelste am Markt :hail:

Kannst es ja für die gesparten 400€ mit Smarofski-Kristallen bekleben:ugly:.

Oder sage und schreibe rund 730€ sparen in dem du dir ein Xigmatek Elysium kaufst. Ist auch riesig, schwer und hat viel Platz. Und für die 730€ eine sehr gute und überdimensionierte Wasserkühlung einbauen.:devil::devil:

Oder sage und schreibe rund 730€ sparen in dem du dir ein Xigmatek Elysium kaufst. Ist auch riesig, schwer und hat viel Platz. Und für die 730€ eine sehr gute und überdimensionierte Wasserkühlung einbauen.:devil::devil:
Ruhe, führe mich nicht in Versuchung :devil::P

Zurück