Quickscope
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey PCGH Community,
ich kaufe mir einen neuen Rechner.
Meine Hauptanwendungsgebiete liegen bei [Zocken, Videos bearbeiten, Filme gucken, Musik machen + hören, etwas Programmieren, Officeanwendungen].
Ich mache viel gleichzeitig, deshalb muss der Rechner einfach ein Multitasking-Athlet sein. !
Ich bin am überlegen mehrere Monitore zu nutzen. Momentan habe ich einen 24 Zöller, spiele aber mit dem Gedanken einen zweiten zu kaufen.
Zudem übertakte ich gern mal stärker, deshalb lege ich auf enorme Kühlleistung großen Wert -> heißt das automatisch Wakü?
Ich habe bisher diese Konfig:
i7 3930K
Ram: ?
AsRock Extreme 4/6
Entweder 2x 7950 oder auf Kepler warten, ich weiß es nicht genau
Samsung HD103SJ - habe ich noch zum Glück
Seasonic X660W
vielleicht eine kleine SSD
Was würdet ihr mir anraten?
Budget ist offen, da ich einen Teil geschenkt bekomme. Was macht Sinn, was macht keinen Sinn?
Würde über jede Antwort dankbar sein!
LG
ich kaufe mir einen neuen Rechner.
Meine Hauptanwendungsgebiete liegen bei [Zocken, Videos bearbeiten, Filme gucken, Musik machen + hören, etwas Programmieren, Officeanwendungen].
Ich mache viel gleichzeitig, deshalb muss der Rechner einfach ein Multitasking-Athlet sein. !
Ich bin am überlegen mehrere Monitore zu nutzen. Momentan habe ich einen 24 Zöller, spiele aber mit dem Gedanken einen zweiten zu kaufen.
Zudem übertakte ich gern mal stärker, deshalb lege ich auf enorme Kühlleistung großen Wert -> heißt das automatisch Wakü?
Ich habe bisher diese Konfig:
i7 3930K
Ram: ?
AsRock Extreme 4/6
Entweder 2x 7950 oder auf Kepler warten, ich weiß es nicht genau
Samsung HD103SJ - habe ich noch zum Glück
Seasonic X660W
vielleicht eine kleine SSD
Was würdet ihr mir anraten?
Budget ist offen, da ich einen Teil geschenkt bekomme. Was macht Sinn, was macht keinen Sinn?
Würde über jede Antwort dankbar sein!
LG