Ich habe nicht geschrieben, gelogen, sondern wohl eher bewußt weggelassen, Gott bist du kleinkariert, war heute ein Scheiß Tag wa?
"Das in diesem Fall Asrock bei den Herstellerangaben gezielt was weggelogen hat ist jawohl offentsichtlich."
das steht doch gelogen

Außerdem bin ich nicht kleinkariert, mir geht es nur so was gegen den Strich wen was behauptet wird was nicht stimmt, nur weil man sich nicht richtig informieren bzw. nachfragen kann wenn man etwas nicht versteht.
nochmal zum mitschreiben und klarstellen: bei den anderen Herstellern steht egal welcher Chipsatz nur was in der Form
CPU: Intel® Socket 1155 for 3rd/2nd Generation Core™ i7/Core™ i5/Core™ i3/Pentium®/Celeron® Processors
bei Asrock zusätzlich
Supports Intel® K-Series CPU (Boards wo man den Multi nicht verändern kann)
bzw.
Supports Intel® K-Series unlocked CPU (Boards wo man den Multi verändern kann)
@ Dr Bakterius
Ohne den Thread hätte ich nicht gewusst das es auch einen B Chipsatz gibt, allerdings bleibt mir der Sinn von diesem verborgen.
Zuletzt bearbeitet: