• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Multiplayer und Physik unter DX10

Paysie

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

ich meine, des Öfteren gelesen zu haben, dass man im DX10 Mode auf nem DX10-Server auch die Umgebung zerstören kann und Dinge aufheben kann, wie im SP auch.
Bisher ging es aber noch nicht.
Irgendwer ne Ahnung??
 

ADAM_Joe_

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich meine, des Öfteren gelesen zu haben, dass man im DX10 Mode auf nem DX10-Server auch die Umgebung zerstören kann und Dinge aufheben kann, wie im SP auch.
Bisher ging es aber noch nicht.
Irgendwer ne Ahnung??

also soweit ich weiss, hat die Physik bei mir funktioniert im MP modus(natürlich bei speziellen DX10 Servern), das einzige was mich genervt hat war immer der Physiklag, d.h wenn man auf ein Baum schiesst, dann muss man 10-40 sek warten bis er umfällt, anstat gleich umzufallen. Aber ansonsten ist alles top
 
Oben Unten