Multimonitoring 3x 2232bw

blackedition94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe pcgh gemeinde;)

Momentan habe ich noch einen Samsung syncmaster 2232BW , eigentlich wollte ich mir jetzt einen neuen 24" Full hd Bildschirm holen . Habe jetzt aber die möglichkeit 2 weitere 2232BW sehr billig zu bekommen . Jetzt ist meine Frage , da ich kaum Erfahrung damit habe , ob es Sinn macht 3 davon zu betreiben und welche Spiele es unterstützen ?

Wie in meiner Signatur zu sehen ist habe ich 2 gtx 470 im sli Verbund .

2232BW:
1680x1050
LCD Technologie: a-si TFT/TN
Bildschirmdiagonale: 22" Wide (55,88 cm)
Pixelabstand: 0,2828 mm
Helligkeit: 300 cd/m2
Kontrast (max.): 1000:1 (dynamisch 3000:1)
Reaktionszeit: 2 ms (G/G)

MfG BE und schonmal Thx :)

Ich würde es nicht machen. Zumindest nicht zum spielen. Der Rahmen des Samsung Syncmaster 2232BW ist meiner Meinung nach einfach zu dick dafür.

Ok, schonmal danke für die Info. Aber abgesehen von dem Rahmen würde es von der Leistung des Bildschirms überhaupt sinn machen, ist ja nicht mehr der jüngste :D

Ja des habe ich mir auch schon gedacht. Kann mich bloß nicht enstcheiden, weil zum arbeiten ist es echt genial mit mehren Bildschirmen. Aber dann nur auf einem Bildschirm zocken der nicht so wirklich toll ist, ist auch doof. Man,man,man was mach nur ?!? Werde des ganze glaub einfach mal testen.

Oder du holst dir einfach einen 27" Monitor. Der sollte zum zocken reichen. Den 22" kannst du ja als Nebenbildschirm verwenden.

Ja stimmt,schon..doch ich würde für zwei weitere 2232bw zusammn nur 50€ bezahlen....des ist sehr verlockend, weil ein gescheiter 27" über 300€ kostet .

Würde ich auch sagen! Und wenn es nichts taugt verkaufst du alle 3 für zB. 120€ und hast sogar noch Gewinn gemacht.

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.

Zurück