Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Ich suche einen Monitor mit möglichst dünnen Rand für drei Monitore nebeneinander. Die Balken die ich momentan zwischen den Bildschirmen habe finde ich ziemlich störend beim zocken.
Selbst mit größeren Rändern sollte das eig super laufen, da man (ich zumindest) beim spielen die Ränder nicht mehr wahr nehme
Und wenn du Ränder hast, lässt du eben einfach hinter den Rändern auch die Pibel per Bezel berechnen und gut ist
LG kommt dieses Jahr noch mit 1mm Rahmen, Samsung hat mehrere mit 8-9mm Rahmen im Programm. Ansonsten kannste dir nen Dell U2312HM oder U2412M kaufen und die Verkleidung entfernen. Kann man auch ohne Verkleidung an den Fuß montieren und betreiben, Panelrahmen ist dann knapp 6mm breit. Muss dann aber lackiert werden weils sonst aussieht wie ne Baustelle
An sich finde ich allerdings auch dass es deutlich mehr Sinn macht sich einen großen 2560x1600 Monitor zu kaufen anstatt 3 kleinere, aber das ist ja dein Bier.
Ich möchte unbedingt 3 nebeneinander, weil dann das Sichtfeld so breit ist. Außerdem belegen so Programme im normalen Vollbildmodus nicht den ganzen Desktop sondern nur einen Monitor.
Drei Monitore sind ja schön und gut, aber es gilt auch den Sitzabstand zu beachten. Sonst tun dir ganz schnell die Augen weh.
Von der Rechenleistung die Grafikkarte(n) bringen muss, fang ich erst gar nicht an. Wenn die Karte aus deinem Sysprofil aktuell ist, wird die sehr schnell in die Knie gehen.