Multimedia Smartphone Kaufberatung

Sony Ericsson Xperia Neo 269,90€ zu den Samsung Nexus I09250/ 282,28€...ob meine Eltern das noch Akzeptieren, wer weiß das sind 12,38€ Preisunterschied...ich schau mal morgen, was meine Eltern dazu sagen...
Ich versteh dich eh nicht ganz im Startpost schreibst du das es nicht über 200€ sein soll und dann schlägst du selber das Razr vor was weit über 300€ kostet.

Das nächste ist einfach das die wenigsten wirklich gute Videos machen, wenn du das willst kauf dir ein gescheiten Camcorder da gibts gute für unter 200€ die bei weitem bessere Videos drehen als jedes noch so teure Handy.

Bilder ist das gleiche wenn die Lichtverhältnisse passen macht auch mein Defy sehr gute Bilder und das Evo erst recht aber sobalds bissl dunkler wird sind sie am Ende alle einfach ******** egal welches du nimmst weil durch die kleine Linse einfach zu wenig Licht kommt und es dann eh verwackelt der kleine Witz, äähm sorry, Blitz ändert da auch nix mehr.

Für ein Schnappschuss oder ein schnelles Funvideo sind sie gut alles andere kannst vergessen.

Wenn du nicht über 200€ sein darfst nimm das Defy+ wenn du mehr ausgeben kannst bis ca. 300€ nimm das Evo wenn du noch mehr ausgeben kannst nimm gleich das Razr oder das Nexus für ca. 380€.

@jeronimus

Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeiten-Button verwenden, wenn zwischenzeitlich keiner mehr im Thread geantwortet hat.

Henry1694 schrieb:
ich sag dir nur eins ich schwöre es dir du wirst nicht enttäuscht sein..alein das du Android 4.0.4 hast ist ne Haus Nummer ! Google gibt dir soo früh Updates..sieh dir einfach paar videos an bei youtube und guck dir paar seiten an letzt endlich würd ich dir aber HTC vorziehen vor Sony

Google ist beim Nexus S überhaupt nicht schnell gewesen mit dem A4 Update. Das ist Mumpitz.

Aha? Bei mir war es schnell^^ ist klar es gibt immer einen der was anderes behauptet

Henry1694 schrieb:
Aha? Bei mir war es schnell^^ ist klar es gibt immer einen der was anderes behauptet

Ja, es war kurz draußen, wurde aber zurückgezogen und ist erst vor kurzem wieder freigegeben worden. Ergo nicht schneller als HTC beim Sensation.

Das schon sooo lange her... das es zurückgezogen worden ist..nexus ist schneller weil es keine scheiß Oberfläche hat wie die anderen

edit: sorry für doppel...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt eine Entscheidung gefallen.Ich werde das HTC Evo 3D nehmen, da es mich eher am meisten überzeugt hat.

Mit freundlichen Grüßen Jeronimos

Hallo liebe PC-Games Hardware-User,

inzwischen bin ich [noch] beim suchen...es hat eventuell noch ein Kandidat gefunden und zwar das "Samsung Wave S8500" hat mich über die Qualität überzeugt und die Videokamera ist auch gut, gibt es mal bei Youtube ein "Samsung Wave S8500 Test Video". Würdet ihr mir diese auch empfehlen, den gibt es schon ab 195€.

Okay, warum? :O Man hat mich eher auf das Evo3D hingewiesen. Habe eher Angst, dass es bei den Fotos manchmal ein Rotstich geben soll.

Bada ist ein sehr lieblos gepflegtes Betriebssystem von Samsung. Außerdem werden kaum Apps dafür entwickelt. Es bietet zwar die wichtigsten Funktionen die ein Smartphone so bietet, allerdings ist die Performance das letzte, manche Apps müssen über den Taskmanager beendet werden und das GPS ist furchtbar langsam.

Man kann es nehmen, aber da sollte man wirklich keine Ansprüche stellen. Eher würde ich noch ein Symbian Phone empfehlen... :kotz: Ein Bekannter von mir hat ein Wave II, das muss er jetzt einschicken und er wird NICHT bei Bada bleiben. Er hat die Schnauze voll.

Okay, was würdest du mir für ein Smartphone empfehlen? Das Evo 3D oder ein anderes? Es sollte eine gute Kamera haben und gute Videos machen. Der Preis sollte beim 200€ sein bzw. 270€ würde ich noch akzeptieren.

Kurze Frage, was meint ihr, mir gefällt auch das Desire HD das hat auch eine gute Qualität. Was ist besser, das Desire HD oder das Evo 3D?

Danke für eure Antworten.

Zurück