Soldat0815
Volt-Modder(in)
Ich versteh dich eh nicht ganz im Startpost schreibst du das es nicht über 200€ sein soll und dann schlägst du selber das Razr vor was weit über 300€ kostet.Sony Ericsson Xperia Neo 269,90€ zu den Samsung Nexus I09250/ 282,28€...ob meine Eltern das noch Akzeptieren, wer weiß das sind 12,38€ Preisunterschied...ich schau mal morgen, was meine Eltern dazu sagen...
Das nächste ist einfach das die wenigsten wirklich gute Videos machen, wenn du das willst kauf dir ein gescheiten Camcorder da gibts gute für unter 200€ die bei weitem bessere Videos drehen als jedes noch so teure Handy.
Bilder ist das gleiche wenn die Lichtverhältnisse passen macht auch mein Defy sehr gute Bilder und das Evo erst recht aber sobalds bissl dunkler wird sind sie am Ende alle einfach ******** egal welches du nimmst weil durch die kleine Linse einfach zu wenig Licht kommt und es dann eh verwackelt der kleine Witz, äähm sorry, Blitz ändert da auch nix mehr.
Für ein Schnappschuss oder ein schnelles Funvideo sind sie gut alles andere kannst vergessen.
Wenn du nicht über 200€ sein darfst nimm das Defy+ wenn du mehr ausgeben kannst bis ca. 300€ nimm das Evo wenn du noch mehr ausgeben kannst nimm gleich das Razr oder das Nexus für ca. 380€.
Ein Bekannter von mir hat ein Wave II, das muss er jetzt einschicken und er wird NICHT bei Bada bleiben. Er hat die Schnauze voll.