Multimedia Pc bis zu 750€ ~
Moin,
möchte mir einen Multimedia Pc zusammenbauen,
mein jetztiger Rechner hat:
2.3 Ghz Quad Core Processor,
220gt,
4gb ram,
64 bit vista.
Kumpel von mir hat, folgenden pc mit daten:
3.20 Quac Core PRocessor, gtx260, 4Gb Ram, 64Bit version.
er sagt er habe selbst zusammengestellt und dem entsprechend gebaut. und hat ca 600€ damals bezahlt. (2009)
----------------------
Mitlerweile ist die Technik so ausgereift, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden Stand bin und wohl oder übel, ohne Euch, bestimmt großen Fehler beim Kauf machen würde. Drum benötige ich Eure Hilfe =D
-> Ich habe einen 26 Zoll Monitor von Acer, Tastatur/Maus (Roccat Kone)
Schmerzgrenze sollte sich bei maximal 750€ befinden!!
Was ich mir wünschen würde:
-> Leiser Pc (mein jetztiger ist schon ganz schönes Kraftwerk
)
-> Vista 64 Bit
-> 4 Gb Ram (drum 64bit)
-> Grafikkarte von Geforce oder ADReaon, überlasse ich euch, kenne mich seit der GTX260 überhaupt nicht mehr aus.
Spiele wie Gta4, CodMh2, Fallout, Battlefield sollten schon gute-sehr gute grafik haben, und Crysis auch gute Grafik.
Ich denke mal mit 700-750€ lässt sich was gutes machen, bestellen möchte ich alles bei Hardwarversand (bitte, danke!
)
Lieben Gruß
und danke im Vorraus
Moin,
möchte mir einen Multimedia Pc zusammenbauen,
mein jetztiger Rechner hat:
2.3 Ghz Quad Core Processor,
220gt,
4gb ram,
64 bit vista.
Kumpel von mir hat, folgenden pc mit daten:
3.20 Quac Core PRocessor, gtx260, 4Gb Ram, 64Bit version.
er sagt er habe selbst zusammengestellt und dem entsprechend gebaut. und hat ca 600€ damals bezahlt. (2009)
----------------------
Mitlerweile ist die Technik so ausgereift, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden Stand bin und wohl oder übel, ohne Euch, bestimmt großen Fehler beim Kauf machen würde. Drum benötige ich Eure Hilfe =D
-> Ich habe einen 26 Zoll Monitor von Acer, Tastatur/Maus (Roccat Kone)
Schmerzgrenze sollte sich bei maximal 750€ befinden!!
Was ich mir wünschen würde:
-> Leiser Pc (mein jetztiger ist schon ganz schönes Kraftwerk
)-> Vista 64 Bit
-> 4 Gb Ram (drum 64bit)
-> Grafikkarte von Geforce oder ADReaon, überlasse ich euch, kenne mich seit der GTX260 überhaupt nicht mehr aus.
Spiele wie Gta4, CodMh2, Fallout, Battlefield sollten schon gute-sehr gute grafik haben, und Crysis auch gute Grafik.
Ich denke mal mit 700-750€ lässt sich was gutes machen, bestellen möchte ich alles bei Hardwarversand (bitte, danke!
)Lieben Gruß
und danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet:

.gif)