• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia PC Bis 350 Euro

ich kann nur sagen die 4670 mit der onboard graka sind sogar besser als die 3850 mit 1gb gs!
die neuen chips also 790gx ist der beste weil man da die graka mit der 4670 koppeln kann!

Glaub ich weniger:

ne 4670 ist gleichwertig mit einer 3850 aber nur wenn die 4670 nicht onboard ist. Also ist die 3850 mit 1Gb doch besser und hat auch noch mehr Ram.

gamecop95

@gamecop95 es gibt keine 4670 die onbaord ist die ist so schnell die kannst du mit den hitepipes nicht einmal kühlen!
ich hab nicht gesagt das die 3850 schwächer ist ich hab nur gesagt das man eine 4670 mit der onbaord hd3300 koppeln könnte was leider nicht möglich ist was ich erfahren musste gestern abend!

Oh sorry,
mich würd jetzt nur noch intressieren warum die nicht koppeln konntest??

gamecop95

man,ihr tut immer als wenn ne Radeon HD 4670 ne mach langsam karte ist:heul:
Zur Erinnerung die karte kommt an das niveau einer 8800 GTS heran
Eine AMD IGP ist zar schnell für eine IGP,aber kommt nie an eine mittelklasse Graka heran und man knn ja schlecht CF mit einer Radeon 3400 und 4600 machen

Zurück