• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia PC Bis 350 Euro

DJTuzla

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich suche Einen pc Fürs Internet, Office, Musik und Videos. Es muss einen hdmi anschluss haben, kann aber auch eine onboard variante sein. Also CPU,
Mainboard, RAM, Laufwerk, Festplatte, Gehäuse und netzteil. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ach ja es sollte ein AM2+ Board sein denn falls ich ihn zum gamer pc machen will.

Danke DJTuzla

Zuletzt bearbeitet:
Hi wie wärs mit dem Sys hier:

attachment.php

Tests zu dem MOBO gibts auch:

PcTreiber.Net | ASRock A770CrossFire

hast sogar noch 50 die hab ich aber bedacht nicht dazugerechnet da man bei dem Syst noch Case und Laufwerk benötigt.

Das Case ist Geschmacksache und beim Laufwerk nehm ich immer das besste was die P/L angeht

gamecop95

Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal ein Vorschlag von mir. Grafik onboard und mit HDMI, viel Speicher, viel RAM, ein NT das auch eine Aufrüstung verträgt (Graka und Prozessor).
Ein für Office etc. völlig ausreichender DualCore der dazu noch wenig Energie verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
@ MoS:

wenn er in absehbarer Zukunft gamen will sollte man vieleicht jetzt schon auf ne Graka setzen.

aber ansonst gut.

gamecop95

Warum denn,die IGp ist doch fürn office PC perfect.
Also ,vielleicht hast du die falsche Vorstellung von der IGP,aber sie ist in etwa so schnell wie ein Geforce 6800 LE oder 7600 GS.
Also ist sie nicht games untauglich

Warum denn,die IGp ist doch fürn office PC perfect.
Also ,vielleicht hast du die falsche Vorstellung von der IGP,aber sie ist in etwa so schnell wie ein Geforce 6800 LE oder 7600 GS.
Also ist sie nicht games untauglich

Spieletauglich schon aber eben keine High end Grafik. Mussen eben TH entscheiden lassen was er machen will:D.

gamecop95

@gamecop: er hat ja nichts davon gesagt, dass er "bald" auf Spiele-PC umrüsten will. Und für das im Startposting erwähnte reicht der dicke. Selbst für ältere Spiele ist er geeignet. Und falls er später mal damit spielen möchte, macht es mMn mehr Sinn sich erst dann nach einer passenden Graka umzusehen (dann gibt es vielleicht schon bessere fürs gleiche Geld).

ich kann nur sagen die 4670 mit der onboard graka sind sogar besser als die 3850 mit 1gb gs!
die neuen chips also 790gx ist der beste weil man da die graka mit der 4670 koppeln kann!

ne also ich und atifan haben uns geeinigt bei anderen weiter zu machen!

geh mal dahin ich hab dir den link geben ist ne frage die mich grad zum nachdenken bringt

Zurück