Multimedia Notebook

noname1997

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHX,
ich bin am Überlegen, ob ich mir demnächst ein Notebook für den Multimedia-Gebrauch (Office, Surfen, Filme (Blu-ray), sonstiges) zulegen möchte. Wie gesagt soll es praktisch nur für den Alltagsgebrauch da sein. Bild/Videobearbeitung zum Beispiel sollen AUF KEINEN FALL damit getätigt werden. Spiele sollen vielleicht in kleiner Form geschehen können. Aber AUF KEINEN FALL soll das Notebook als Haupt-Spiele-Plattform dienen. Dazu hab ich meinen Rechner ;) Bildschirmdiagonale sollte bei vielleicht 15-17 Zoll oder so liegen. Mit was für einem Preisbudget kann ich da denn rechnen? Und was habt ihr mal so an Empfehlungen für mich? :)
Danke für eure Beratung und frohe Ostern euch :)
 
Beide kein Bluray-Laufwerk :/

edit:
Mir fällt gerade auf, dass ich garnichts zur Auflösung gesagt habe. 1920x1080 wäre natürlich schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück