Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey , ich suche ein Multimedia Notebook , es sollte 15 Zoll groß sein , i7 Prozessor wäre nicht schlecht , Full Hd Display sollte es haben und sollte eine nicht zu geringe Akkulaufzeit haben Mfg Tobias
Edit: Hi "imdv" - ich hab gerade noch nach dem Preis für das Y580 gesucht, schicke den Beitrag ab und sehe - TADDA! - genau die gleiche Empfehlung. Nice!
Nun "seriös" weiß ich leider nicht... Die haben halt extrem viele verschiedene Varianten unter denen es dann auszuwählen gilt. Natürlich verdienen Sie an den Notebooks, aber weil sie nur Reseller sind, sind sie letztlich nicht für die Güte eines Produktes verantwortlich. Wenn ich irgendwie kann, empfehle ich nur Notebooks von denen ich zumindest mal einen Test gelesen habe. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Du beim P/L Verhältnis bei notebooksbilliger.de besser aufgehoben bist als bei Mediamarkt oder Saturn. Was die für altes oder schlecht konfiguriertes Zeug anbieten (und zu welchem Preis) ist in der Regel lachhaft.
Kleiner tipp nebenbei..ich habs mir zwar nicht angeschaut ob dem so ist aber vergleich die preise bei geizhals.de bzw .at
Weil oft gehts dann doch noch ein bisschen günstiger ; )
Der Hinweis auf die Spieleleistung verpflichtet Dich nicht, mit dem Notebook zu spielen
Nur, wenn Du schreibst, Du suchst ein Multi-Media-NB, dann gehe ich von einer gewissen Anwendungsleistung im Bereich Grafik aus. Deshalb der Verweis auf die Spieleleistung.
Wenn Du aber Lösung ohne dezidierte Grafikkarte suchst ist es schlau das beim nächsten mal anzugeben, oder den Begriff Office-Notebook zu verwenden.
Dann wirst Du in die richtige Richtung beraten und spart noch was dabei.