Vapor3Z
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend, 
wir brauchen einen kleinen DesktopPC für unser Wohnzimmer der für Musik, Fotos und Filme verwendet werden soll.
Preislich möchten wir nicht mehr als 350€ ausgeben, haben aber schon einige Komponenten.
Als HDD kommt eine 2,5" 500GB von Samsung ins Spiel.
Als Soundkarte haben wir eine XONAR XENSE welche aber nur unter Windows Treiber beziehen kann(?) und
eine GT440 Passiv ( 2 Slots )
Ebenso, falls brauchbar, ein AMD Phenom II X4 955 ( 125w ) + Box Kühler und 2x2GB 1333MHz RAM
Alle Teile können in die Konfiguration einfließen müssen aber nicht
Das Gehäuse sollte nicht sehr hoch sein und das Laufwerk nicht all zu laut.
Optimal wäre eine kleine SystemSSD
Meine Vostellung liegt bei einem S1155 Mainboard mit Pentium G620, Grafikkarte und Fernbedienung (o.ä)
Meine Familie möchte ja eigentlich einen Mac Mini kaufen aber diesen finde ich zu teuer...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
MfG
Vapor

wir brauchen einen kleinen DesktopPC für unser Wohnzimmer der für Musik, Fotos und Filme verwendet werden soll.
Preislich möchten wir nicht mehr als 350€ ausgeben, haben aber schon einige Komponenten.
Als HDD kommt eine 2,5" 500GB von Samsung ins Spiel.
Als Soundkarte haben wir eine XONAR XENSE welche aber nur unter Windows Treiber beziehen kann(?) und
eine GT440 Passiv ( 2 Slots )
Ebenso, falls brauchbar, ein AMD Phenom II X4 955 ( 125w ) + Box Kühler und 2x2GB 1333MHz RAM
Alle Teile können in die Konfiguration einfließen müssen aber nicht
Das Gehäuse sollte nicht sehr hoch sein und das Laufwerk nicht all zu laut.
Optimal wäre eine kleine SystemSSD
Meine Vostellung liegt bei einem S1155 Mainboard mit Pentium G620, Grafikkarte und Fernbedienung (o.ä)
Meine Familie möchte ja eigentlich einen Mac Mini kaufen aber diesen finde ich zu teuer...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
MfG
Vapor