Multimedia/"Gaming"-Notebook bis 700€

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
Multimedia/"Gaming"-Notebook bis 700€

Hallo zusammen,

Für eine Bekannte suche ich ein Multimedia/"Gaming"-Notebook. Da ich mich mit Notebooks so gut wie nicht beschäftige, frage ich einfach mal euch. ;)

Budget: bis 700€
Anwendungsbereich: Office- und Multimedia-Anwendungen, ab und an Skyrim und LoL.
Bildschirmgröße: 15-17"
Bildschirmauflösung: Full HD
Glare/Matt: Egal, matt wäre natürlich nice to have
Akkulaufzeit: Nicht sonderlich relevant
Gewicht: Nicht sonderlich relevant, soll nicht für unterwegs genutzt werden

Generell sollte ein i5 (Skylake oder Kaylake), 8GiB RAM und eine kleine Grafikkarte ja ausreichen.

Ich habe mal das gefunden:
Acer Aspire E15 E5-575G-57LJ Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere bessere.

Gruß
Schnuetz1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Multimedia/"Gaming"-Notebook bis 700€

Gaming Notebook bis 700 Taler is schwierig aber nicht unmöglich..

Schau einfach was dir gefällt:

Acer Aspire E15 E5-575G-527E Intel Core i5-7200U 8GB DDR4 1000GB +128GB SSD GeForce GTX 950M Full HD ohne Windows bei notebooksbilliger.de

MEDION ERAZER P6661 MD99844 Notebook bei notebooksbilliger.de

Dell Inspiron 15 5567-1746 / 15,6" Full-HD / Intel Core i5-7200U / 8GB RAM / 1000GB HDD / Radeon R7 M445 / Windows 10 bei notebooksbilliger.de

Edit haben alle Ihre Vor- und Nachteile Ich würde den Acer von mir bevorzugen :daumen: denn DDR5 Grafikspeicher müssen sein.

Du darfst aber zu viel erwarten. Zum Gamen sind diese Mobilen Computer in dieser Preisklasse nicht gemacht Eine Desktoplösung wäre viel Leistungsfähiger

LG.:)

Gesendet von meinem LG G5 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mir brauchst du das mit dem PC nicht sagen. Aber die Person möchte kein PC, sie möchte ein Notebook.
Die Ansprüche sind aber auch nicht sonderlich hoch.

SSD sollte es eigentlich schon sein, so viel Speicherplatz wird auch nicht benötigt.
Der Medion ist gar nicht schlecht, wenn auch Skylake.

Mir brauchst du das mit dem PC nicht sagen. Aber die Person möchte kein PC, sie möchte ein Notebook.
Die Ansprüche sind aber auch nicht sonderlich hoch.

SSD sollte es eigentlich schon sein, so viel Speicherplatz wird auch nicht benötigt.
Der Medion ist gar nicht schlecht, wenn auch Skylake.

Zurück