Multi Monitor Neuling

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Servus Leuts.

Ich fang die nächsten Tage bisschen mitm FSX und Lock on an. Equipment muss nochbestellt werden.

Jetzt die Frage.. Ich habe einen 27 zoll TFT mit 19xx Auflösung und 2 24 Zoll TFT mit 19xx Auflösung.
Dazu eine ATI 5850 Grafikkarte.

Wie genau kann bzw muss ich die Monitore nun anstecken um ein großes bild über die Monitore verteilt zu haben?

Die Grafikkarte hat 1 DVI und 2 HDMI Ausgänge.
Alle 3 Monitore haben je 1 DVI und 1 HDMI Eingang.

Meint ihr die größen Unterschiede der Monitore könnte stören? Oder das der große ein anderes Modell ist? Farben Helligkeit ect.?

Wie viel Leistungseinbruch müsste ich hinnehmen wenn ich mit 3 Monitoren spielen würde?

Danke schonmal
 
Hat deine Grafikkarte denn überhaupt einen Display-Port Ausgang?
Den brauchst du um 3 Monitore an einer Karte zu betreiben (Eyefinity).
Ansonsten wirds nix.

Wenn die Karte dich einen Displayport hat (was du ja verneinst) brauchst du noch einen aktiven Display-Port --> DVI/HDMI Adapter da keiner deiner TFTs einen Displayport-Eingang hat.
Der kostet auch noch etwas.
 
In dem video sagt er irgendwas von
"You must have a native Display Monitor or it didnt work"

Was genau ist das? O_o
 
Zurück