Multi-GPU höhere Temperaturen?
Ich will mir eine 2 Amd 6950 leisten, doch es heißt das 2 Graka höhere Temperaturen erreicht!
Es das nur so wenn kein freier Slot zwischen den 2 Grakas ist oder bekommt die eine die Abwärme von der anderen?
Ich frag weil wenn das bei mir auch so ist, würd ich mir eine Graka mit besseren Kühler kaufen das
dan das cirka ausgleicht.
Ich hab moment Sapphire 6950 dual Fan und momentan ist die lautstärke nicht störend doch wenn
wie bei Test die 2 gleiche Graka um 15 C° wärmer wird glaub ich das mir das dan zu laut wird.
Ich hab momentan NZXT Phantom gut belüftet und es wär ein freier Slot zwischen Grakas
=> wird bei mir auch Temperatur höher sein von der einen Graka?
Ich will mir eine 2 Amd 6950 leisten, doch es heißt das 2 Graka höhere Temperaturen erreicht!
Es das nur so wenn kein freier Slot zwischen den 2 Grakas ist oder bekommt die eine die Abwärme von der anderen?
Ich frag weil wenn das bei mir auch so ist, würd ich mir eine Graka mit besseren Kühler kaufen das
dan das cirka ausgleicht.
Ich hab moment Sapphire 6950 dual Fan und momentan ist die lautstärke nicht störend doch wenn
wie bei Test die 2 gleiche Graka um 15 C° wärmer wird glaub ich das mir das dan zu laut wird.
Ich hab momentan NZXT Phantom gut belüftet und es wär ein freier Slot zwischen Grakas
=> wird bei mir auch Temperatur höher sein von der einen Graka?