Mugen 2 zu groß für mein Mainboard mit Ram?

AW: Mugen 2 zu groß für mein Mainboard mit Ram?

Ich hab den hier bestellt:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B
Liefertermin war zwar erst für den 24.03 angegeben kam dann aber doch schon am 20. :ugly:.Und ist mittlerweile wieder verfügbar.Außerdem es gibt den auch noch in der PCGH Version:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-PCGH Mugen 2 Rev. B - PCGH Edition
Ist nen anderer Kühler dran der ein wenig schlechter kühlt dafür aber leiser ist/langsamer dreht.Was aber Schwachsinn ist das der Normale mMn schon unhörbar ist.

:lol::lol::lol:ich bin so ein lucker:lol::lol::lol: auf der Alternateseite stand heute morgen noch 3-5 Tage jetzt hab ich gerade geguckt wie teuer der bei denen ist und siehe da sie haben ihn wieder auf Lager. Perfekt!

Na dann wünsch ich dir demnächst viel Spaß damit.Ist wirklich ein super teil ^^.Nur falls du ein Gehäuse mit Backplate Aussparung hast und den bei eingebauten Mainboard drauf bauen willst such dir jemanden der dir hilft.Spreche da aus Erfahrung...Ansonsten wird das in dem Video ganz gut beschrieben:YouTube - eiskaltmacher.de Montage Scythe Mugen 2

ja habe mich in das HAF 932 verguckt ich hoffe das die aussparung groß genug ist aber nen kollege ist auch dabei

EDIT: kann man die Wärmeleitpaste die dabei ist gebrauchen, oder ist die sch****? Welche sollte ich mir sonst anschaffen?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab das HAF 922 und da ist die Aussparung groß genug :daumen:.Wird beim 932 genauso sein.Und ich hab die Arctic MX-2 die ist ganz gut in der Handhabung.Dem zeug was dabei ist trau ich nicht ^^.

Aus dem Grund hab ich auch nachgefragt^^ ich trau der nummer auch nicht. Ok dann bedank ich mich mal brav "danke":D und werde dann mal wenn ich alles zusammen hab nen thread zum thema "mugen und ram" und "mugen und Board" machen;)

Dann bin ich ja schon mal gespannt was dabei raus kommt ;).Und viel Spaß damit :D.

Zurück