Lemiewings
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Mugen 2 zu groß für mein Mainboard mit Ram?
Ich hab den hier bestellt:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B
Liefertermin war zwar erst für den 24.03 angegeben kam dann aber doch schon am 20.
.Und ist mittlerweile wieder verfügbar.Außerdem es gibt den auch noch in der PCGH Version:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-PCGH Mugen 2 Rev. B - PCGH Edition
Ist nen anderer Kühler dran der ein wenig schlechter kühlt dafür aber leiser ist/langsamer dreht.Was aber Schwachsinn ist das der Normale mMn schon unhörbar ist.
Ich hab den hier bestellt:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B
Liefertermin war zwar erst für den 24.03 angegeben kam dann aber doch schon am 20.
.Und ist mittlerweile wieder verfügbar.Außerdem es gibt den auch noch in der PCGH Version:Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-PCGH Mugen 2 Rev. B - PCGH Edition
Ist nen anderer Kühler dran der ein wenig schlechter kühlt dafür aber leiser ist/langsamer dreht.Was aber Schwachsinn ist das der Normale mMn schon unhörbar ist.

.Wird beim 932 genauso sein.Und ich hab die Arctic MX-2 die ist ganz gut in der Handhabung.Dem zeug was dabei ist trau ich nicht ^^.
und werde dann mal wenn ich alles zusammen hab nen thread zum thema "mugen und ram" und "mugen und Board" machen