GrimReaper1908
PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen!
Am Wochenende habe ich einen PC für meine Freundin zusammengebaut.
Es handelt sich um einen Core i7 860 auf einem Asus P7P55D-EVO
Als Kühler kam wie gesagt der Scythe Mugen 2 revB zum Einsatz.
Diesen habe ich so eingebaut, dass die breite Seite parallel zu Grafikkarte ist, da ich bedenken hatte, die Graka würde sonst gar nicht mehr dahin passen.
Der Lüfter ist an der Seite angebracht, die zur Gehäusevorderseite zeigt.
Scythe wirbt zwar damit, dass der Lüfter an allen Seiten angebracht werden kann, aber dennoch habe ich irgendwie Zweifel, ob das denn so wirklich in Ordnung ist. Auf allen Bildern die ich gesehen habe war der Kühler um 90° Gedreht eingebaut worden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Viele Grüße
GrimReaper
Am Wochenende habe ich einen PC für meine Freundin zusammengebaut.
Es handelt sich um einen Core i7 860 auf einem Asus P7P55D-EVO
Als Kühler kam wie gesagt der Scythe Mugen 2 revB zum Einsatz.
Diesen habe ich so eingebaut, dass die breite Seite parallel zu Grafikkarte ist, da ich bedenken hatte, die Graka würde sonst gar nicht mehr dahin passen.
Der Lüfter ist an der Seite angebracht, die zur Gehäusevorderseite zeigt.
Scythe wirbt zwar damit, dass der Lüfter an allen Seiten angebracht werden kann, aber dennoch habe ich irgendwie Zweifel, ob das denn so wirklich in Ordnung ist. Auf allen Bildern die ich gesehen habe war der Kühler um 90° Gedreht eingebaut worden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Viele Grüße
GrimReaper


