Mugen 2 / Lüftersteuerung

Talor

Komplett-PC-Käufer(in)
Mugen 2 / Lüftersteuerung

Hi,

Meine im PC verbauten Lüfter sind eigentlich kaum zu hören. Der Lüfter des Mugen ist mir aber etwas zu laut.

Kann ich diesen Lüfter auch über eine Lüftersteuerung betreiben? Habe etwas Angst wenn es um die Prozessorkühlung geht.
Ich will nicht, dass der Prozessor zu heiss wird.

mfG

AW: Mugen 2 / Lüftersteuerung

Ich habe ebenfalls einen 1090T unter einem Mugen 2, und der Lüfter läuft auf ~30% drehzahl. Die maximaltemperatur beim zocken sind ~45°C. Daher dürfte dein 1100T auch eine geringe lüftergeschwindigkeit aushalten.

Ich habe ebenfalls einen 1090T unter einem Mugen 2, und der Lüfter läuft auf ~30% drehzahl. Die maximaltemperatur beim zocken sind ~45°C. Daher dürfte dein 1100T auch eine geringe lüftergeschwindigkeit aushalten.

:what::what:,hmm, beim meinem 2500k laueft er auf 100%, Spieletemps, so um die 60-62º, oder hast du die Klimaanlage in deinem Zimmer laufen:D

hmm, dachte immer, mein Gehaeuse waere auch gut durchlueftet, liegt aber dann wahrscheinlich doch an der Zimmertemp. Ist denk ich mal so um die 28º...

Bei mir auch :D Vllt liegts daran, dass sich 4 lüfter innerhalb von ~10cm um den kühler befinden, welche sich um das absaugen der warmen luft kümmern. dazu kommen 2 lüfter, die frische luft in der front reinpusten^^

hmhmhm, na dann hast du ein paar mehr als ich, ich hab 2 die hinten und oben raussaugen und einen der vorne reinblaesst, so mal gucken, mal noch 2 bestellen, so gehts ja nich...:D

Zurück