Mugen 2 installation

Bu11it

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
hab mir den Mugen 2 gekauft, da der Proz (meiner Meinung nach) zu heiß wurde. Hab das Mainboard nun ausgebaut und verstehe leider die erste Anweisung nicht.

"1. Entfernen Sie das original Befestigungsmodul vom Mainboard"

Was ist das Befästungnsmodul?

16830d1212843770-how-pc-selbst-bauen-leicht-gemacht-how-040.jpg

Das Teil?
Wenn ja wie soll das runter?! :wow:
Oder kommen die Metallbefestigungen einfach drüber.

Mainboard: Asus P5Q Pro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo,
hab mir den Mugen 2 gekauft, da der Proz (meiner Meinung nach) zu heiß wurde. Hab das Mainboard nun ausgebaut und verstehe leider die erste Anweisung nicht.

"1. Entfernen Sie das original Befestigungsmodul vom Mainboard"
Der Satz "Entfernen Sie das original Befestigungsmodul vom Mainboard" ist wohl auf AMD Baords bezogen, bei einem LGA775(deinem) Baords brauchst du nichts zu entfernen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht, daß du noch irgendetwas entfernen solltest. Die Befestigungen kommen da drüber, denn ohne die CPU Halterung wird dein Mainboard nicht wirklich mehr funktionieren. Ich habe den Mugen 2 vor kurzem selber auf einem P5Q Pro verbaut.

Zu langsam...

Wie Uziflator schon geschrieben hat ist das auf AMD Boards bezogen. Beim Sockel 775 Board musst du ihn ganz normal montieren, ohne etwas zu entfernen.

mfg, Shibi

Normalerweise liegt eine Bauanleitung für AMD Systeme und eine für Intelboards mit bei (ist zumindest bei Thermalright so). Nicht dass du nach der falschen arbeitest.

Normalerweise liegt eine Bauanleitung für AMD Systeme und eine für Intelboards mit bei (ist zumindest bei Thermalright so). Nicht dass du nach der falschen arbeitest.

Da lag bloß eine bei! Sind dann Bilder für die verschiedenen Sockel, aber nur ein Text der für alle gelten soll

Zurück