Mugen 2 Copper: Design Studie von Scythe mit 1.800 Gramm

WTF :what:
Was für video soll des den sein?
Jemand der sich auszieht? Passt das zum Thema?

HAst wol sen falschen link angegeben:D

Edit: der komische beitrag ist ja nun weg.

Zu thema:
Ziemlich verrückt!
Fast zwei Kilo für nen Kühler!
Dafür wird er sehr gut kühlen
Ich könnt mir vorstellen der Kostet ziemlich viel

brav, hat ja gleich jemand gemeldet ;)

@Topic: der lamellenabstand schaut sehr gering aus, da braucht man dann schon nen ordentlichen Lüfter um da genug Luft durchzubringen, dafür wird die Leistung sicherlich ordentlich sein ;)

mfg Klemens

Waaaagh!
Dafür braucht man doch nen Waffenschein xD

"Frau von CPU-Kühler erschlagen!"

:ugly:
Naja, bin mal gespannt was als nächstes kommt... 5 Kg mit Extra Stütze lol ^^

Sie wollen dem Kühler namen halt alle Ehre machen (Mugen: Jap.= Unentlich). Zudem finde ich, dass das rum expementiern von denen ganz lohnenswert für uns sein kann. Sie gucken halt wo die Grenzen sind. Also: Weiter so.

1.800Gramm :what: ? Da hätte ich Angst um mein Board, das der Kühler abreisst. Rein optisch sieht er ganz gut aus, aber einfach ein bissl zu schwer für meinen Geschmack,...

Mfg

wenn man das board liegend aufem tisch hat sehe ich kein problem , da dürften locker dann auch 5 kg monster kühler halten :D

1.800Gramm :what: ? Da hätte ich Angst um mein Board, das der Kühler abreisst. Rein optisch sieht er ganz gut aus, aber einfach ein bissl zu schwer für meinen Geschmack,...

Mfg
Ich warte schon auf die ersten Fotos von zerbrochenen MBs :devil:
Sinnlos sowas. Warscheinlich ist die Kühlloeistung dann trotzdem nicht besser als die von normalen Kühlern. Oder zumindestens nicht lohnenswert besser.:daumen2:

Bei den Kupferpreisen?:wow: Mal sehen, wenn das Ding zu nem Vernünftigen Preis auf den Markt kommt, würde ichs mir überlegen:devil:.

BTW: Zum Glück ist mein MBM in der Horizontalen:ugly:.

Scythe geht ja davon aus, das dieser Kühler nie so in den Handel kommen wird. ;-)
Das ist auch ein wahres Monster. :-D

ich hab den true copper!!!
nur wegen dem aussehen natürlich;)
also ich finds ja ganz lustig mit 2kg kupfer + s-flex auf mobo

Mfg
es gibt cpu-kühler die bis zu 3kg wiegen und beim einbau und im betrieb keinerlei probleme hinsichtlich der belastung des mainboards machen, und ich denke für leute die gute oc-ergebnisse auch nur mit einer luftkühlung erzielen wollen, ist das teil, sollte es tatsächlich in den verkauf gehen, eine echte option

@wooty1337: WAS?? Wo gibts die:ugly:?

@gotcha43: Und wenn dein MBM schaden nimmt, schickts der Hersteller zurück mit der Begründung: "Einen CPU-Kühler mit diesem Ausmaßen zu Verwanden ist grob Fahrlässig.

Außerdem, wird auf die Dauer bestimmt lästig immer mit einem Kleintransporter zur LAN zur fahren weil jeder normal PKW überladen ist...

Das Design ist aber irgendwie Trotzdem cool:D.

Zurück