Müll oder reicht es?

fschumann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Müll oder reicht es?

Hab bei Kleinanzeigen folgende Produkte gefunden für 125€ und wollte fragen ob die ok sind für ein fx 8150 im coolermaster haf Midi Tower Neupreis lag angeblich bei 300 Euro ?
Gruß Felix
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 197
AW: Müll oder reicht es?

ich weiss nicht, so ohne bilder und genauere beschreibung kann ich da nix zu sagen. wenn die angabe zum neupreis stimmt, ist es aber rein preislich ein guter deal
 
AW: Müll oder reicht es?

Gebraucht würde ich dafür keine 40 € zahlen.
- Der AGB ist brauchbar.
- Die Schläuche auch, Innos 7,5/10 (das "spezial" bei Inno-8x1-spezial ist, dass es gar kein 8x1 ist :schief: ) lässt sich ähnlich gut verlegen, wie 8/11. Aber man bekommt ihn nur von Inno, weswegen ich dazu raten würde, gleich 8/11 zu verwenden.
- Der CPU-Kühler ist, gelinde gesagt, Schrott. Er reicht zwar, um eine CPU zu kühlen, aber er war schon bei seiner Vorstellung vor 8? 9? Jahren nicht so ganz der Überflieger. Würde mich nicht wundern, wenn er 15 K hinter einem Kryos liegt.
- Der Innovatek-Radiator ist !komplett! aus Alu. Mit gutem Korrosionsschutz kein echtes Problem, aber ich würde mich bei Gebrauchtware nie darauf verlassen, dass der Vorbesitzer diesen auch verwendet und regelmäßig erneurt hat. Davon abgesehen ist 1x120 mm n bissl arg wenig. In Kombination mit dem einfachen CPU-Kühler dürfte die Leistung bestenfalls auf dem Niveau aktueller AiO oder Oberklasse-Luftkühler liegen, vermutlich schlechter.
- Und "Marken-Lüfter" kann alles mögliche sein. Auch Yate Loon ist eine Marke.

Das einzig gute ist die Pumpe. Aber die Entkopplung fällt schon wieder unter verbesserungswürdig.
 
Zurück