Echt toll jetzt kann der Islam endlich seinen "Frieden" vollends entfallten.
Wenn es die Armee nicht schafft den Islamistischen Aufstand zu vernichten ist es total vorbei mit Ägypten.
Wobei macht ja sowieso keinen sinn mehr da die mehrheit Moslems sind.
Die werden sich noch an Mubarak zurück erinnern wollen,
wenn das Land komplett Islamistisch wird.
Islamophob?
Im Grunde genommen kann der Islam auch sehr friedlich sein, nur wenn man ihn WÖRTLICH nimmt ... dann naja. Das ist beim Christentum aber auch nicht anders.
Und was für ein islamistischer Aufstand? Ich sehe keinen, und sollte man sich nicht aus den Angelegenheiten von anderen Staaten raushalten, anstatt immer panisch zu versuchen eine möglichst Westen-freundliche-Regierung zu bilden?
Wieso sollte das Land komplett islamistisch werden? Die Leute haben da größtenteils nichts gegen den Westen, dann fallen sie auch nicht auf Hassprediger rein, sie sind aufgeklärt und modern.
Kennst du die "Islamisten" persönlich um das so genau zu wissen? Wenn die Muslimbruderschaft eine Partei ist, natürlich wollen sie die Machte erlangen, das wird wohl jede Partei wollen
Du leidest unter Verfolgungswahn hab ich das Gefühl
Nur fehlen in Ägypten die radikalen Ayatollahs
Islamophob wahrscheinlich ist aber begründet weil es eine Ideologie ist.
Der Islam kann als "friedlich" verkauft werden, war und wird es aber niemals sein.
Wenn es um die Macht/Regierung des Landes gehen wird, werden die Islamisten alles daran setzten diese zu erlangen. Deshalb mein Satz mit Aufstand.
Nein ich sehe in Ägypten nur ein Land,
das gefahr laufen kann ein Iran 2.0 zu werden.
In Ägypten sollte es genug radikale Islamisten geben.
Ja das Schlagwort ist "KANN" !Islamophob?
Im Grunde genommen kann der Islam auch sehr friedlich sein, nur wenn man ihn WÖRTLICH nimmt ... dann naja. Das ist beim Christentum aber auch nicht anders.
Islamophob?
Im Grunde genommen kann der Islam auch sehr friedlich sein, nur wenn man ihn WÖRTLICH nimmt ... dann naja.
Hilf mir mal bitte, welches islamistische Land hat denn demokratische Strukturen?Die werden sich noch an Mubarak zurück erinnern wollen, wenn das Land komplett Islamistisch Regiert wird.
Hilf mir mal bitte, welches islamistische Land hat denn demokratische Strukturen?
Danke.Türkei, leider mit den Islam.