MTAR,...etc.

Masi_44

Kabelverknoter(in)
Hallo
Gestern hab ich mir die MTAR freigespielt, nur find ich die nur, wenn ich in einer Runde die Waffen anpasse, sonst find ich weder die Waffe noch den Auftrag. Nach einer Runde steht unter Aufträge wieder der Auftrag 'Multitalent' aber unerfüllt, kann jedoch mit der MTAR spielen ;)
Ich hab gelesen, dass es sich um die Aufträge von China Rising handelt, sollte das nicht schon beim letzten Patch behandelt worden sein?

Mfg
Masi

Wenn DICE das dann wieder patcht sind ja wahrscheinlich auch die Waffen wieder weg + Aufträge und kann alles nochmal machen, da fehlt mir die Motivation :)

Die Waffen sind ja auch nur aus Versehen im Spiel. Die sollten ja eigentlich noch garnicht drin sein, sondern erst - wie üblich - mit dem DLC kommen.

mal ne andere frage

Beim Versorger wird mir als letztes sowas in der art wie ne kampfdrohne angezeigt die man sich mit einem auftrag freispielen kann. Wann zum teufel kommt der denn? ich habe so stark darauf hingearbeitet alles zu bekommen und dass teil fehlt mir noch xD.... Oder ist es auch ein DLC Gegenstand?

mal ne andere frage

Beim Versorger wird mir als letztes sowas in der art wie ne kampfdrohne angezeigt die man sich mit einem auftrag freispielen kann. Wann zum teufel kommt der denn? ich habe so stark darauf hingearbeitet alles zu bekommen und dass teil fehlt mir noch xD.... Oder ist es auch ein DLC Gegenstand?

Die Drohnen fürn Versorger und Recon ist aus aus den China Rising DLC

SUAV und UCAV
Mit China Rising werden zwei kleine und neue Drohnen ins Spiel kommen. Diverse Spieler haben die bereits ausprobiert und getestet und wir fassen zusammen, was man wissen muss...
SUAV - Generell: Es handelt sich um eine ferngesteuerte Drohne für den Recon, mit der man Fahrzeuge markieren kann.
SUAV - Geschwindigkeit und Co.: Das SUAV fliegt mit gleichbleibender Geschwindigkeit, ist dabei sehr wendig und kann normale Fahruzeuge problemlos verfolgen. Mit der Drohne können Fahrzeuge mit einem Laser markiert werden.
UCAV - Generell: Das UCAV ist ein fliegender Mini-Sprengsatz für den Support und funktioniert ähnlich wie ein Mörser und eine TV-Rakete. Man platziert die Abschussvorrichtung auf dem Boden, feuert diese ab und steuert dann die Minidrohne mit Sprengsatz.
UCAV - Kurze Lebenszeit und die Nachladezeit: Die abgefeuerte Drohne lebt nur kurze Zeit und hat eine Reichweite von etwa 400 Metern. Die Nachladezeit beträgt etwa 20 Sekunden.
UCAV - Schaden und Feuermodi: Das UCAV macht etwa 50 Schadenspunkte gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge. Man hat dazu die Möglichkeit, neben der Zündung beim Aufschlag den Sprengsatz mitten in der Luft zu zünden.

Quelle
Battlefield 4 - Screenshot - Blur-Fix - Playstation 4 - Videos & Mehr

Ui die UCAV finde ich aber interessant :)

SUAV hat für mich nciht gerade den riesen nutzen. Hat doch das Fernglas nicht anders gemacht

UCAV - Generell: Das UCAV ist ein fliegender Mini-Sprengsatz für den Support und funktioniert ähnlich wie ein Mörser und eine TV-Rakete. Man platziert die Abschussvorrichtung auf dem Boden, feuert diese ab und steuert dann die Minidrohne mit Sprengsatz.
UCAV - Kurze Lebenszeit und die Nachladezeit: Die abgefeuerte Drohne lebt nur kurze Zeit und hat eine Reichweite von etwa 400 Metern. Die Nachladezeit beträgt etwa 20 Sekunden.
UCAV - Schaden und Feuermodi: Das UCAV macht etwa 50 Schadenspunkte gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge. Man hat dazu die Möglichkeit, neben der Zündung beim Aufschlag den Sprengsatz mitten in der Luft zu zünden.

Quelle
Battlefield 4 - Screenshot - Blur-Fix - Playstation 4 - Videos & Mehr

Metro, ick hör dir trapsen. :ugly:

Ohje ich habe mir gerade mal angeguckt was man für die UCAV so machen muss....

• 3x Air Superiority Ribbon
  • 1x Jet Fighter Ribbon
Gerade ich... der super jet Pilot... der nichts trifft ausser dem Boden und Berge (Mit dem Flugzeug, nicht den Kugeln...).
Ich hoffe das es ein paar fast leere Air Superiority Server gibt wo ich dann mit nem Kumpel drauf kann... wenn nicht kann ich mich von UCAV schonmal verabschieden.

Mit dem Unterschied dass du dich nicht selbst in die Schussbahn begibst sondern schön versteckt agieren kannst.

Na klar ist es nützlich, aber es gibt stärkere alternativen.
Ist genauso wie das Aktivschutzsystem vom Versorger... nutzt im endeffekt niemand

Mtar habe ich gestern freigespielt... man ist das ätzend einen Granatenkill zu bekommen wenn man ihn mal braucht...
Finde die Waffe aber ziemlich bescheiden. Einfach zu heftiger Rückstoß. Da bleibe ich lieber bei ACW-R / G36C.

Zurück