MSI zeigt neue Grafikkarten und VGA-Software auf der Cebit

Ich finde es beeindruckend, wie sich MSI mit der 5xxx Serie in der Qualität gesteigert hat!

Selbst low/mid range karten bekomemn besser komponenten. die bringen einer der besten 5870 auf den Markt, die mehr phasen hat, als die meisten Mainboards.:devil:

Derzeitig wrde ich ganz kalr zu einer MSI greifen:daumen:

mfg Eiswolf93

Ich finde es beeindruckend, wie sich MSI mit der 5xxx Serie in der Qualität gesteigert hat!

Gab es alles auch schon vorher mit NVIDIA-Chips, z.B. die GTX 275 Lighning (MSI Geforce GTX 275 Lightning mit 1.792 MiByte im Test - Geforce GTX 275, Lightning, MSI, 1,8GB) . Zwei davon werkeln in meinem Rechner, momentan hauptsächlich beim Folding@Home (brauchen ständig neue Mitstreiter im Team, s. z.B. http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/28 ). Kann Dir aber nur zustimmen, die Karten sind Top, den Mehrpreis ist es auf jeden Fall wert.:daumen:

War der Cyclone-Kühler nicht für die HD5850 vorgesehen?

Entweder ich bastel mir eine extra Kühlung für die 5850, wie es in der aktuellen PCGH steht, oder die MSI kommt zum Einsatz. Die billigen SpaWa´s der Toxic halten mich leider vom Kauf ab.

Coole Kühler! :-) Hoffentlich rüsten die auch die Fermi-Karten mit den Dingern aus, respektive hoffentlich dauert es bei Fermi nicht so lange bis es entsprechende Modelle auf den Markt schaffen. :)

kann nur bestätigen das msi zur zeit wohl die hochwertigsten Grakas mit eigenem PCB baut...
habe selber eine N250GTS Twin Frozr 1G OC im Military-Class Design mit dem Twin Frozr der ersten Generation.
Es läst sich wohl kein G92 so hoch takten wie diese... 850Mhz chip 2050Mhz Shader und 2400Mhz Speicher.
Hi-c CAP (Highly-Conductive Capacitor), SSC (Solid State Choke) dazu noch leise und keinerlei spulenfiepen.
das einzige was mich stört ist zwar nur optischer Natur dennoch nicht sehr schön anzusehen... die PCBs sind alle braun... irgendwie leidet msi an einer Geschmacksverirrung oder aber die Asiaten finden es totschick.:ugly:

:devil::devil::devil:

die kühlung erinnert ein wenig an die auf meiner graka....und die ist sehr leise und kühlt sehr gut......
wenn die msi-kühlung das gleiche einhält würde ich auch jetzt zu einer msi-graka greifen......mit der twin-kühlung

Die Karten gefallen mir. MSI bringt immer bessere Karten und Kühler raus. Der Dual Lüfter kühlt die großen Karten bestimmt richtig gut.

Fast alle Kühlkonstruktionen sind ziemlich ausgefallen...möchte mal in einem Test gerne sehen, was die auch bringen.

Toll schauen sie schon mal aus...

Zurück