noch was ich bekomme die HD4000 nicht ans laufen und bei gpuspannung steht immer 0.000v
Anhang anzeigen 645694
Anhang anzeigen 645693
dafür soll doch der d-mode sein und das letztemal als ich den igd getesten habe musste ich auf das dual bios zurück greifen
quelle: http://www.lucidlogix.com/product-virtu-mvp.shtmlDie Virtu-Technology ist afaik lediglich eine Stromsparoption: I-Mode = stromsparend, D-Mode = volle Leistung
irgendwas stimmt da nicht ich teste nochmalConnect your display either to the motherboard (i-mode) or to discrete GPU (d-mode)
quelle: Lucidlogix with the multi gpu solution irgendwas stimmt da nicht ich teste nochmal
edit: lag wirklich dran schaltet sich nur ein bei eingestecktem kabel danke dir
MVP lohnt sich aber bei starken grafikkarten kaum die ehh schon ausgereifte stromsparmodi haben


klasse 170€ mainboard und nach 3 wochen löst sich ein solidcap in rauch aufjemand eine idee wie das kann
war einer der spannungswandler der CPU

bin wohl der einzige, dessen Brett sauber läuft![]()

nö, meins läuft auch seit mehreren monaten problemlos![]()


nee leider nicht wollte das mb bis zum we wieder haben und hatte keine Ahnung wo meine kamera hingekommen istHättest du evtl. mal ein oder zwei Bilder davon? Würde mich ja mal interessieren,so ein geplatzter Solidcap .
Mfg
