EDIT2://
Hat sich erledigt:
Hallo liebe PCGHXler,
wollte das Mainboard gerade bestellen aber dann fiel mir folgendes auf:
MSI Z77 Mpower G3
Art-Nr.: MSI 7751-030R
und einmal nur
MSI Z77 Mpower (manchmal mit und manchmal ohne G3)
Art-Nr.: MSI 7751-030
Weiß zufällig jemand ob es da verschiedene Revisionen gibt, oder handelt es sich da 100 prozentig um das gleiche Produkt?
Bei computer universe und Hardwareversand ist es das G3 mit 030R am Ende, bei HoH allerdings nur das 030. Wollte bei HoH bestellen, gibt's da vielleicht noch Einwände?
Edit:// Hier ist das was ich rausgefunden habe nochmal zusammengefasst: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1014496
Also G3 steht für Gen 3 bzw. PCI-E 3.0. Sollte also das gleiche Mainboard sein weil sie sicherlich beide 3.0 liefern. Evtl. frage ich nochmal bei HoH nach warum die Artikel-Nr. verschieden ist. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben eine Erklärung zu finden!!!
Hat sich erledigt:
Es gibt nur ein Z77 MPower mit der Artikelnummer 7751-030R.
EAN Code 4719072271053
Möglicherweise wurde das R einfach nur weggelassen.
Hallo liebe PCGHXler,
wollte das Mainboard gerade bestellen aber dann fiel mir folgendes auf:
MSI Z77 Mpower G3
Art-Nr.: MSI 7751-030R
und einmal nur
MSI Z77 Mpower (manchmal mit und manchmal ohne G3)
Art-Nr.: MSI 7751-030
Weiß zufällig jemand ob es da verschiedene Revisionen gibt, oder handelt es sich da 100 prozentig um das gleiche Produkt?
Bei computer universe und Hardwareversand ist es das G3 mit 030R am Ende, bei HoH allerdings nur das 030. Wollte bei HoH bestellen, gibt's da vielleicht noch Einwände?
Edit:// Hier ist das was ich rausgefunden habe nochmal zusammengefasst: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1014496
Also G3 steht für Gen 3 bzw. PCI-E 3.0. Sollte also das gleiche Mainboard sein weil sie sicherlich beide 3.0 liefern. Evtl. frage ich nochmal bei HoH nach warum die Artikel-Nr. verschieden ist. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben eine Erklärung zu finden!!!
Zuletzt bearbeitet:

Selbes Mainboard und selber RAM. Nur wurd's noch nicht geliefert.