Ich würde ja generell kein MSI Board nehmen, die sind eher schlecht.
Auf AsRock, Asus und Gigabyte gibts auch Cashback: Aktionsprodukte - Top Tech Cashback
also, ich hatte bisher 2x Cashback, da hab ich einfach meine normale Kontonummer angegeben. Das ist an sich üblich - falls auch PayPal angeboten wird, bekommst du das natürlich dann aufs PayPal-Konto und kannst es dann von dort aus auf dein normales Konto überweisen, oder als Guthaben drauflassen, wenn du mal wieder was kaufen willst und per PP bezahlst.Ich habe doch noch eine Frage:
Bekomme ich das Cashback auf mein Paypal Konto oder wie? ^^
Hab noch nie Cashback benutzt oder bekommen.
Komisch, eigentlich sind es ja Asus Boards, die in jeder Preisklasse unterdurchschnittlich sind. Und ich hab selbst eins. Das Bios ist gut, kannst du dir auch auf youtube ansehen, ebenfalls wie die Lüftersteuerung. Bei der Spannungsversorgung würde ich gerne wissen, was da schlecht ist? Das Z170-A ist teurer und bietet 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 Anschlüsse. Das Krait Gaming X3 2 USB 2.0 und 4 USB 3.0 Anschlüsse. Dass Asus sehr gerne spart, sieht man auch daran, dass das Z170-A noch den Soundchip ALC892 verbaut hat, der ist von 2010 oder -11, wie daran, dass sie auch vergleichsweise weniger Cashback bieten. Der Support ist ebenfalls der letzte Mist. Wenn du ein defektes Board einsendest, bestellst du dir lieber in der Zeit ein neues und verkaufst das andere dann, wenn du es nach 1/4 Jahr zurück hast.
Die Spannungswandler sind bei MSI nicht besonders gut gekühlt und werden daher ziemlich heiß.
Defekte Boards durch die MSI BIOS-Updatefunktion sind auch keine Seltenheit.
Nicht besonders übersichtlich ist es noch dazu.