Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?
das beste P/L verhältnis auf dem Markt hat wohl eine 7870XT von Sapphire, aber ich gehe mal davon aus du möchtest eine graka die auch zum restsystem passt .
die für dich interessanntesten karten sind wohl die
7970: SapphireHISPowerColor die sollten auch alle keinen Vlock haben soweit ich weiß.
GTX670: ASUS = leiseste Gigabyte EVGA
Beim nt gehe ich einfach mal vom dark power pro 10 aus. Mit welcher auflösung soll der/die monitor(e) betrieben werden? Möglicherweise wird dann sli/crossfire interessant, dies aber eher ab 2560x1440p auflösung
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?
Wenn du Nvidia nicht aus bestimmten Gründen wie z.B. Cuda oder PhysX benötigst, dann würde ich an deiner Stelle (TE) definitiv eine Radeon kaufen. Die kommende Konsolengeneration nutzt quasi auch Radeons und daher kann man bei vielen kommenden Spielen evtl. mit Optimierungen rechnen...