MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

EXTREME1

Kabelverknoter(in)
MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

MSI X79A-GD45 (8D)

Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen?
Preis/Leistungsverhältnis?
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

was ist denn das für ne frage?

du kannst jede beliebige graka mit pcie draufhauen.

poste doch villt ma dein restsystem
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis?
I7 3930k
8x4GB Arbeitsspeicher 1600MHz
850Watt bequiet Netzteil.
2xSSD
1xHDD
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

HD 7970
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

das beste P/L verhältnis auf dem Markt hat wohl eine 7870XT von Sapphire, aber ich gehe mal davon aus du möchtest eine graka die auch zum restsystem passt .

die für dich interessanntesten karten sind wohl die
7970: Sapphire HIS PowerColor die sollten auch alle keinen Vlock haben soweit ich weiß.
GTX670: ASUS = leiseste Gigabyte EVGA
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

Nimm eine Nvidia,
die Asus Geforce GTX 670 DirectCu II Top oder die Palit Geforce GTX 680 Jetstream

Ist aber ne Glaubensfrage ob ATI oder Nvidia
 
Beim nt gehe ich einfach mal vom dark power pro 10 aus. Mit welcher auflösung soll der/die monitor(e) betrieben werden? Möglicherweise wird dann sli/crossfire interessant, dies aber eher ab 2560x1440p auflösung

edit:
oder die Palit Geforce GTX 680 Jetstream
die macht ihrem namen alle ehre, denn sie ist LAUT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

Wenn du Nvidia nicht aus bestimmten Gründen wie z.B. Cuda oder PhysX benötigst, dann würde ich an deiner Stelle (TE) definitiv eine Radeon kaufen. Die kommende Konsolengeneration nutzt quasi auch Radeons und daher kann man bei vielen kommenden Spielen evtl. mit Optimierungen rechnen...
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

Die Ps4 wird Physx unterstützen,also sollten auch neue Physx Spiele rauskommen ;)
Wirf ne Münze
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

Passend zum restlichen System wäre auch die MSI N670GTX Power Edition ein Überlegung wert.
 
AW: MSI X79A-GD45 (8D) Welche Grafikkarte soll ich mir für das Mainboard kaufen? Preis/Leistungsverhältnis?

Die Ps4 wird Physx unterstützen,also sollten auch neue Physx Spiele rauskommen ;)
Wirf ne Münze
Joa, je nachdem wie er seine Prioritäten legt... Ich wollte möglichst neutral bleiben. :)
 
Zurück