MSI X-Slim X370 13" im April, Lenovo X120e auch!

tm0975

Software-Overclocker(in)
Vor bereits einiger Zeit hat MSI einige interessante Produkte auf Basis der Brazos-Plattform angekündigt. In der Vergangenheit wurde gerade in Verbindung mit AMD-Produkten viel angekündigt und wenig in den Markt gebracht. Jüngstes Beispiel ist das Lenovo X-120e, was zwar bereits in Amerika verkauft wird, laut Aussage von Lenovo aber den Schwellenländern vorbehalten ist und nicht nach Wessteuropa kommen soll. Ich habe mich daher an MSI gewendet und explizit nach den Plänen für das oben genannte X-Slim X370 gefragt. Die Planungen bezüglich des Modells wurden von MSI bestätigt, mit einer Verfügbarkeit ist allerdings erst im April zu rechnen. Leider gibt es bis jetzt keine Ankündigungen anderer Hersteller zu dieser interessanten Geräte-Klasse (13", untramobil) auf Basis der Brazos-Plattform. Weitere Infos zu MSI, erwartete Preise und MIS-Aktivitäten auf der CeBit gibts hier:

MSI to go Brazos at Cebit

Nachtrag:
Das X120e soll nun wohl doch in Deutschland kaufbar sein!

Gerücht Lenovo X120e nun doch ab April in Deutschland ? - Planet 3DNow! Forum

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ordentliche Fusion Netbooks in Sicht! Ich freu mich drauf! So n X120e könnte echt was für mich sein: mattes Display, optionales UMTS und ausreichend Akku!

Zurück