MSI winki keine CD mehr

Aer0

Software-Overclocker(in)
Hallo,ich würde mit meinem MSI board( p67 gd53 ) gerne winki nutzen(im bios ein kleines OS)
jedoch habe ich meine treiber cd schon weggeschmissen und im inet gibts keinen downloadlink.
wäre jemand so nett und könnte mir seine cd als ISO datei oder einfach nur den winki installer hochladen(warscheinlich gehts bei allen msi mainboard cds mit 1155 sockel)
wenn ja schreibt mich per pn an,ich kann euch zugangsdaten für meinen ftp server geben,wo ihr es schnell hochladen könnt,falls ihr wollt.

ich wäre über den installer von winki sehr dankbar
 
Zurück