• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI Twinfrozer GTX 760 und Be quiet! pure power e9 450 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich verkaufe hier eine 3 Monate junge MSI Twinfrozer GTX 760 und ein 3 Monate junges Be quiet e9 450 Watt. Beide Sachen wurden vor 3 Monaten bei Hardwareversand gekauft.

Bei dem Netzteil dachte ich an 50€

Bei der Grafikkarte dachte ich an 200€

Anhänge

• graka.JPG
    graka.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 50
  • netzteil.JPG
    netzteil.JPG
    244 KB · Aufrufe: 69
Habe den PC bei Hardwareversand zusammenbauen lassen und sie haben mir die Verpackungen leider nicht mitgeschickt. Rechnung kann beigelegt werden. Was meinst du mit Zubehör?
Lg

Edit: Es sind ein Adapterkabel und die Anleitungen dabei

50€ inkl. und ich bin dein Mann falls es nicht schon mit schtiewie zu nem Kauf kam.

Edit:

Ist das denn ein Straight Power e9?
PurePower ist ja das L8

Na dann bleibt mir nix anderes, als es für die angebotenen 50EUR inkl. zu nehmen :-)
Vonn meiner Seite Deal.
Schick mir bitte deine Kontakt und Kontodaten per PM.

Du hast du seine Handynummer UND seinen Namen + Kontodaten! Ich verstehe gerade nicht, was dir das bringen soll? Wenn du kein Interesse mehr hast ist's doch ok! Es zwingt dich doch keiner das Netzteil zu kaufen

Threat kann bis morgen geschlossen werden. Ich rede mit meinem Freund, wie wir da weiter vorgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Herzlichen Glückwunsch das niemand die Verletzung der Bilderpflicht bemerkt/reported hat.

Zweitens: Der Thread bleibt permanent zu. Handel für Dritte ist hier nicht gestattet.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück