MSI Suprim X Series geleakt: Taktraten zur Geforce RTX 3080 und 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Suprim X Series geleakt: Taktraten zur Geforce RTX 3080 und 3090

Taktraten und Leistungsaufnahme zur MSI Suprim X Series sind geleakt, die als Geforce RTX 3080 und 3090 auf den Markt kommen wird und zunächst die Speerspitze bei MSI darstellen wird. Die Karten sortieren sich vor der Gaming X ein, sind auf Takt-Niveau von Gigabyte, aber nicht auf dem von Asus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Suprim X Series geleakt: Taktraten zur Geforce RTX 3080 und 3090
 
Der Wattverbrauch für das bisschen mehr Takt ist schon utopisch.
Einfach ne "Basic" kaufen, manuell 100mhz aufn Takt und gut ist...
meine 3090 läuft auch stabil mit 1900+mhz Takt und zieht 360-70 glaub ich.
Das +-2/3 fps bei den Ampere Karten ist schon etwas witzlos wenn die Karte dann 420! Watt säuft.
 
Das nimmt inzwischen ein Ausmaß an Lächerlichkeit an das wirklich ungeschlagen ist. Sie bekommen die aktuellen Karten nur in Tröpfchen raus aber alle Hersteller hauen alle 2-3 Tage irgendwelche neuen Ankündigungen raus als wäre der Markt überschwemmt mit lieferbarer Hardware. Und dann kündigt MSI eine Suprim X an und sagt im gleichen Absatz das dann noch eine ohne X kommt die wiederum irgendwo dazwischen liegt. Wofür zum Teufel braucht man 5+ Versionen allein einer 3090 wenn doch eh nix lieferbar ist? Marketing-BS.

Übrigens ist der Torx 4 nicht neu... den hat auch schon die Gaming X Trio. Und übrigens boostet meine X Trio Serie auf bis zu 1925 MHz und hält das auch bei gerade mal 65 Grad mit dem Performance-Bios. Keine Ahnung ob ich nur Glück mit meinem Chip habe oder ob das normal ist.
 
"Suprim X Tri Frozr 3S"
MSI Ist für mich hiermit die Marke mit dem besten Legastheniker Marketingteam für chat-kiddies
 
Zurück