Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI RTX 2080 Ti Gaming Z Trio: Durch übertakteten Speicher an die Leistungsspitze? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MSI RTX 2080 Ti Gaming Z Trio: Durch übertakteten Speicher an die Leistungsspitze?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)

Wird höchste Zeit, dass AMD endlich mal wieder was richtig Schnelles auf den Tisch legt, sonst bleibt meine aktuelle Graka noch zwei weitere Jahre im Rechner. Nvidia geht mir mit diesen Fantasiepreisen ernsthaft auf den Zeiger. Meine GTX 1080ti war seinerzeit absolutes High-End und kostete damals unverschämte 750 Euro. Damals dachte ich, das ist viel Geld für so eine Grafikkarte. Nun, im dritten Jahr, kommt sie mir regelrecht günstig vor.